quietschender Lautsprecher

Diskutiere quietschender Lautsprecher im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo! seit kurzem quietscht mein n900 wenn es sich im lautlos-profil befindet und eine sms oder ein anruf eingeht. das quietschen ist wie ein...

leglerch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
t-mobile
hallo!

seit kurzem quietscht mein n900 wenn es sich im lautlos-profil befindet und eine sms oder ein anruf eingeht. das quietschen ist wie ein ganz hoher ton - zwar leise aber doch hörbar und störend, vorallem wenn man das gerät bewusst auf lautlos stellt.

lg

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
gibt das handy auch nen ton von sich, wenn du musik anmachst, aber die lautstärke komplett runterdrehst?

schon mal versucht dem handy einen klaps zu geben? (bei meinem fernseher funktioniert das manchmal wenn er nen schuss hat ;) kann ja nicht schaden, außer du bist hobbyboxer :D )

Thema:

quietschender Lautsprecher

quietschender Lautsprecher - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
iPhone 7 Vibration im Lautlos Modus deaktivieren – So geht’s!: Das neue iPhone 7 ist da, und für den einen oder anderen vielleicht ein Grund sich auch mal einem Apple Smartphone zu widmen. Praktisch finden...
Android: SMS-Benachrichtigung lautlos stellen: Wie man Anrufe lautlos stellt dürften wohl die allermeisten Nutzer eines Smartphones wissen. Im Grunde ist dies eine leichte Übung. Anders sieht...
Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...

Sucheingaben

n86 lautsprecher

,

quietschender fernseher

,

samsung galaxy s4 mini quietscht

,
kratzen im Fernseherlautsprecher
, iphone 3 lautsprecher quietscht, iphobe 3gs kreischt, iphone 3gs lautsprecher quietscht, iphone kreischt, störender ton im fernseher lautsprecher, iphone telefon lautsprecher quietscht, handy an boxen störender ton, sms quitsch ton, sona handy lautsprecher kreischt, lautsprecher nokia quitscht, quietschender Ton aus amartphone, lg tv ton quietscht, samsung s4 mini lautsprecher quietscht , samsung s4 mini quietscht, quietschen samsung s5, handy ton kratzt quietscht, samsung s3 mini quietscht, galaxy s3 hoher ton Lautsprecher, iphone quietscht beim telefonieren, lg lautsprecher hoher ton, fernseher lautsprecher quietschen
Oben