Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht

Diskutiere Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hatte gestern schon einmal hier gepostet, kann es aber hier nicht mehr finden. Die Pushnachricht bei Quizduell funktioniert leider nicht...
  • Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht Beitrag #1
G

GabiFZ

Gast
Ich hatte gestern schon einmal hier gepostet, kann es aber hier nicht mehr finden.
Die Pushnachricht bei Quizduell funktioniert leider nicht, obwohl ich das Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Selbst Deinstallation und dann Neuunstallation hat nicht geholfen. Es nervt ständig auf das Handy zu schauen, ob jemand gespielt hat und ich an der Reihe bin. Was kann ich tun? DANKE

• Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hatte gestern schon einmal hier gepostet, kann es aber hier nicht mehr finden.

Nö, gestern kam hier in diesem Forum nichts zum Quizduell rein.

Und zur App selber, da ich diese nicht kenne, kann ich nur allgemein was sagen. Du solltest mal in den Einstellungen der App nachschauen sowie in den Einstellungen / Töne und Benachrichtigungen, dort sollte sich was zum Punkt Apps finden lassen. Dort kannst es dann auch mal versuchen.

Thema:

Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht

Quizduell Pushnachricht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Chromecast funktioniert nicht mehr: Bisher hat die Verbindung Smartphone-Chromecast-TV immer funktioniert. Seit kurzem ist das cast Symbol verschwunden. Ich hab schon alles mehrfach...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

Sucheingaben

quizduell keine benachrichtigung

,

quizduell keine benachrichtigungen

,

keine benachrichtigung bei quizduell

,
quizduell keine benachrichtigung android
, quizduell push benachrichtigung geht nicht, quizduell android keine Benachrichtigung, quizduell benachrichtigung, quizduell push aktivieren, wie stell ich am handy eine benachrichtigung ein das quizduell gespielt wurde, quizduell keine benachrichtigung 2017, quizduell keine benachrichtigungen mehr, quizduell benachrichtigung geht nicht android, quizduell, Quizduell popup funktioniert nicht , quizduell push funktioniert nicht, s7 keine Benachrichtigung von Quizduell, Quiizduellpremium keine benachrichtigen, bei quizduell keine benachrichtigung, huawei p10 quizduell, warum bekomme ich keine Nachricht von quizduell, Pushnachrichten bei Quizzduell, quizduell bekomme keine benachrichtigung, leco keine Quizduell Benachrichtigung, quizduell kein push mehr, iphone quizduell keine benachrichtigung
Oben