Quizduell

Diskutiere Quizduell im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Spiele ich leidenschaftlich gerne, als cerberus53, Seit ich das 9 drauf habe, zickt es. Spielen kann ich, in der App und auch in der ARD, aber...
N

Norbert1953

Gast
Spiele ich leidenschaftlich gerne, als cerberus53, Seit ich das 9 drauf habe, zickt es.
Spielen kann ich, in der App und auch in der ARD, aber Kontakte/Mitteilungen an "Gegner/IN" gehen nicht mehr. Wird wohl nicht an iOS9 liegen ? Ist das jmd. auch schon aufgefallen ?
"Neustart" habe ich natürlich schon gemacht, jetzt frage ich dort mal nach.

G

Gast185332

Gast
Hm, muss ich mal drauf achten. Was ich aber sicher weiss, es gab noch kein Update der App zu iOS 9, wird vielleicht daran liegen.

N

Norbert1953

Gast
Naja, gab nur eine patzige Antwort, "Baukasten-Prinzip". Auch gut, grantig bin ich jedenfalls ...[emoji83]

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
Da schreiben einem "Gegner" was, man KANN nicht antworten, obwohl man es gerne täte. Gebietet schon der Anstand . Macht mich so richtig grimmig ...

N

Norbert1953

Gast
Schon überlegt. Aber wenn dann alle Punkte beim Teufel sind ...?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Norbert. In einen sauren Apfel muss du dann wohl beißen. Entweder hop oder top

N

Norbert1953

Gast
Der Apfel, alle mühsam erspielten Punkte evt. zu verlieren, ist mir zu sauer . Die "Nicht-Antworten" kann ich -falls das prob irgendwann erledigt ist - immer noch begründen/mich entschuldigen.

N

Norbert1953

Gast
Hmmm, jetzt kam immerhin eine persönliche Antwort. Es sei "ein Fehler, den wir momentan untersuchen". Man könnte das ja auch im "Hilfemenü" ansprechen, damit alle Mitspieler Bescheid wissen. Aber gut ...

G

Gast185332

Gast
Immerhin etwas.

Gesendet mit Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
Weiß vllt. jmd., wie das ist, wenn man die App löscht und neu installiert ? Bleiben die Punkte ? Neu bezahlen ?

G

Gast185332

Gast
Bezahlen? Hab ich was verpasst?
Käufe werden ja registriert, auch In-App-Käufe, bleiben also erhalten.

Zum Punktestand, du bist ja in der App eingeloggt mit einem Account, ich will doch stark hoffen das du nach erneuter Anmeldung mit diesem Account auch deinen Punktestand wieder hast.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

N

Norbert1953

Gast
"Stark hoffen" täte ich das auch, aber man weiß ja nie . Bin jetzt bei 40Tsd, möchte nicht wieder bei 24 Mio. anfangen müssen ... [emoji1]

N

Norbert1953

Gast
Nix Angabe, kannst mich jederzeit fordern ![emoji1] ICH spiele schnell und ohne Betrug, kann man nicht von allen Usern/Innen sagen ...

G

Gast185332

Gast
Ja Anfrage ist schon lange raus...ich warte...hibbelhibbel...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Quizduell

Quizduell - Ähnliche Themen

Quizduell mit Alexa auf Amazon Echo spielen und Quizduell Skill mit Quizduell Account verknüpfen: Quizduell ist ein Spiel das viele gerne spielen und nun ist es als offizieller Alexa Skill auch auf Amazon Echo Geräten angekommen. Damit man...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Gwent - The Witcher Card Game kann auch mobil auf Windows 10 Geräten gratis gespielt werden: The Witcher 3 zwingt so ziemlich jedes Tablet in die Knie, so dass der Wunsch nach ein wenig mehr Witcher für mobile Gamer doch eher unerreicht...

Sucheingaben

Qoizduell.download

Oben