QWERTY-Slide LG LS860 Cayenne im Netz aufgetaucht

Diskutiere QWERTY-Slide LG LS860 Cayenne im Netz aufgetaucht im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Auf der Seite von "briefmobile.com" ist nun ein neues, bislang noch unbekanntes Gerät aufgetaucht. Es handelt sich dabei um das LG LS860...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Auf der Seite von "briefmobile.com" ist nun ein neues, bislang noch unbekanntes Gerät aufgetaucht. Es handelt sich dabei um das LG LS860 "Cayenne". Ausgestattet ist das Gerät mit einer QWERTY-Tastatur zum Sliden. Das Gerät dürfte voraussichtlich beim US-Netzbetreiber Sprint angeboten werden.

Laut den Angaben auf der Webseite soll das LS860 mit einem Dualcore-Chip ausgestattet sein, der mit 1,2 GHz taktet. Das Display soll 4 Zoll groß sein und mit 800x480 Pixel auflösen. Beim Betriebssystem setzt LG auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Auch LTE soll das Cayenne beherrschen. Möglicherweise schon ab dem späten Sommer soll es in den USA in den Handel kommen. Ob und wann das Gerät auch nach Deutschland kommt ist bislang noch unklar.

LG LS860 Cayenne Brief Mobile.jpg
Bildquelle: briefmobile.com

Thema:

QWERTY-Slide LG LS860 Cayenne im Netz aufgetaucht

Sucheingaben

lg ls860

,

Android Icecream Umstellen von Quertz auf Querty

,

lg ls 860

,
lg ls860 deutschland
, android slider qwerty aus usa in deutschland

QWERTY-Slide LG LS860 Cayenne im Netz aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Tastatur Nokia E7 Hardware QWERTZ dennoch schreibt die Tastatur QWERTY????

Tastatur Nokia E7 Hardware QWERTZ dennoch schreibt die Tastatur QWERTY????: Hallo, nach einen Austausch meines N900 auf das E7 (defekt an der USB-Buchse :-() habe ich leider feststellen müssen, dass es zwar mit einer...
  • E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie?

E75 - qwertz auf qwerty umstellen wie?: Ich habe ein Nokia e75 bekommen. Leider stellte ich fest das wenn ich die Taste Y in der ersten Reihe drücke ein Z ausgegeben wird. Wo und wie...
  • Nokia E55

Nokia E55: Ausführliche News & Quelle: Nokia E55: Extraflacher Business-Barren mit Power-Akku
  • Nokia Music Phone und neues Qwerty/z

Nokia Music Phone und neues Qwerty/z: Es soll eine Art Nokia Music Phone kommen , wird noch getestet. Ist etwa 105mm hoch. Hatte ein Touchwheel wie Ipod. Vielleicht wird es auch ganz...