QWERTZ-Tastatur

Diskutiere QWERTZ-Tastatur im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Seit gestern besitze ich auch ein Samsung B 3410. Beim Sms schreiben fehlte mir die =-Taste, in der Bedienungsanleitung und im Handy hab ich...
G

Gast

Gast
Seit gestern besitze ich auch ein Samsung B 3410.

Beim Sms schreiben fehlte mir die =-Taste, in der Bedienungsanleitung und im Handy hab ich leider keine Informationen dazu gefunden (und auf der Tastatur auch nicht ^^)

Meine Frage ist nun, ob es so etwas wie eine extra Kategorie für Sonderzeichen gibt, die nicht auf der Tastatur vorhanden sind.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
ja es gibt eine sonderzeichenkategorie. einfach auf der qwertztastatur auf ALT drücken und dann SHIFT, also großschreiben. dann öffnet sich das symbolmenü und man kann dort auch das = auswählen.
gruß

G

Gast

Gast
aahh vielen dank =)

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
kein ding:thumbs:

Thema:

QWERTZ-Tastatur

Sucheingaben

bedienungsanleitung qwertz tastatur

,

Bedienungsanleitung QWERTZ

,

Samsung GT-B3410 Bedienungsanleitung

,
tastatur großschreibung trotz
, samsung mit tastatur nicht aufschieben, Samsungs QWERTZ Bedienungsanleitung , wie schalte ich beim samsung b3410 die ä taste frei ?, sonderzeichen qwertz tastatur, sms schicken mit qwertz tastatur welche taste, schreiben mit qwertz tastatur, samsung b3410 tastatur läßt sich nicht aufschieben, handbuch qwertz tastatur

QWERTZ-Tastatur - Ähnliche Themen

• nokia E7 auf Qwertz Tastatur umstellen

nokia E7 auf Qwertz Tastatur umstellen: Hallo, habe mir ein E7 zugelegt und leider nicht darauf geachtet, dass es qerty tastatur hat. Gibt es eine Möglichkeit (ähnlich wie beim PC)...
  • Smartphones mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur

Smartphones mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur: Wer sich heute ein Smartphone kauft, der hat in der Regel auch einen Touchscreen. Dabei lassen diese kleinen Mini-Computer fast keine Wünsche mehr...
  • Nokia Asha 210 mit QWERTZ-Tastatur und Lumia-Design für 79 Euro vorgestellt

Nokia Asha 210 mit QWERTZ-Tastatur und Lumia-Design für 79 Euro vorgestellt: Am Montag hatte Nokia die Vorstellung eines neuen Gerätes angekündigt. Erste Vermutungen, dass es sich dabei um ein Smartphone aus der Asha-Serie...
  • Samsung Galaxy Chat: Blackberry-Stil mit Android 4 und QWERTZ-Tastatur

Samsung Galaxy Chat: Blackberry-Stil mit Android 4 und QWERTZ-Tastatur: Ein Smartphone im Blackberry-Stil mit einer vollen QWERTZ-Tastatur unterhalb des Display. Heute wurde das Smartphone dann offiziell vorgestellt...
  • Wie komme ich wieder zur QWERTZ-Tastatur

Wie komme ich wieder zur QWERTZ-Tastatur: Hallo! Nachdem der Flash auf 2.3.4 (verwendete die hier im Flashthread verlinkte Datei) erfolgreich war und ich am Einrichten des Telefons bin...