QWERTZ Tastaturbeleuchtung

Diskutiere QWERTZ Tastaturbeleuchtung im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi leute ;) endlich isses da!geiles handy! kann mir vlt nur jemand verraten ob sich die beleuchtung der qwertz_tastatur auch irgendwie manuel...
G

Gast

Guest
hi leute ;)

endlich isses da!geiles handy!

kann mir vlt nur jemand verraten ob sich die beleuchtung der qwertz_tastatur auch irgendwie manuel einschalten lässt?
manchmal sind die lichtverhältnisse nicht grad die besten und deshalb waers net schlecht wenn man diese irgendwie einschalten könnte!

vielen dank schonmal!

lg

S

stef_paf

Junior Mitglied
Standort
Pfaffenhofen
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10P Windows
PC Betriebssystem
Win XP
Also bei meinem sind die Tasten beleuchtet sobald ich den Slider aufschiebe........ war schon immer so.

S

Squezzer

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Das regelt soweit ich weiß der Lichtsensor, dort kann man die Empfindlichkeit einstellen und somit den Zeitpunkt wann die komplette Beleuchtung eingeschaltet wird.

M

McMikel

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gast,
mit dem Freeware Programm "Lightctrl" läßt sich die Beleuchtung manuell steuern.
Einfach mal bei Google eingeben.

Gruß
McMikel

Thema:

QWERTZ Tastaturbeleuchtung

Sucheingaben

Nokia e7 tastaturbeleuchtung

,

nokia e7 tastatur beleuchtung

,

tastaturbeleuchtung nokia e7

,
nokia e75 tastaturbeleuchtung
, Nokia E75 beleuchtung, e7 tastaturbeleuchtung, Nokia e7 tastenbeleuchtung, tastaturbeleuchtung e7, nokia 6500 beleuchtung tastatur aus, nokia e75 tastatur beleuchtung, nokia e7 tastatur beleuchtung einschalten, nokia e7 beleuchtung, Nokia E7 tastaturbeleuchtung einschalten, e7 tastatur beleuchtet, nady mit quertz tatstatur beleuchtet, e7 tastaturbeleuchtung ein, nokia e7 qwertz tastatur beleuchtung immer ein, iphone tastatur beleuchtet, iphone 4 tastatur beleuchtet, nokia e75 tastatur einstellen, e7 beleuchtung, iPhone 4 qwertz Tastatur mit Beleuchtung, Nokia E7 Tastenbeleuchtung ?, nokia e75 tastenbeleuchtung, tastaturbeleuchtung e7 einstellen

QWERTZ Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

• nokia E7 auf Qwertz Tastatur umstellen

nokia E7 auf Qwertz Tastatur umstellen: Hallo, habe mir ein E7 zugelegt und leider nicht darauf geachtet, dass es qerty tastatur hat. Gibt es eine Möglichkeit (ähnlich wie beim PC)...
  • LG F3Q: QWERTZ-Slider mit Touchscreen von LG erstmals durchgesickert

LG F3Q: QWERTZ-Slider mit Touchscreen von LG erstmals durchgesickert: Kaum beginnt das neue Jahr rüsten die Hersteller auch schon wieder mit neuen Modellen. Ein solches, bislang unbekanntes Modell ist das LG F3Q, ein...
  • Smartphones mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur

Smartphones mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur: Wer sich heute ein Smartphone kauft, der hat in der Regel auch einen Touchscreen. Dabei lassen diese kleinen Mini-Computer fast keine Wünsche mehr...
  • Nokia Asha 210 mit QWERTZ-Tastatur und Lumia-Design für 79 Euro vorgestellt

Nokia Asha 210 mit QWERTZ-Tastatur und Lumia-Design für 79 Euro vorgestellt: Am Montag hatte Nokia die Vorstellung eines neuen Gerätes angekündigt. Erste Vermutungen, dass es sich dabei um ein Smartphone aus der Asha-Serie...
  • QWERTZ Smartphone

QWERTZ Smartphone: Grüße werte USP-Community, Nach mehr als 10 Jahren der Benutzung regulärer Handys will ich mir nun endlich ein Smartphone zulegen. Es sollte...