qwertztastatur

Diskutiere qwertztastatur im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Beim Schreiben im Querformat zeigt man mir nicht das geschriebene Wort an!Erst wieder im Hochformat.Heißt das vielleicht das ich das Handy wieder...
G

georg6

Newbie
Threadstarter
Beim Schreiben im Querformat zeigt man mir nicht das geschriebene
Wort an!Erst wieder im Hochformat.Heißt das vielleicht das ich das Handy wieder in die Grundeinstellung bringen muß!!!!:o:mecker:

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Beschreibe bitte genauer, welches Wort nicht angezeigt wird, ich kann mir darunter nichts vorstellen, das vorgeschlagen, das Textfeld mit den eingetippten Buchstaben?
Danke.

MfG

Fly

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und poste mal ob du T9 aktiviert hast oder nicht

G

georg6

Newbie
Threadstarter
Also,ich möchte eine Nachricht schreiben so kann ich diese Nachricht
durchaus schreiben ,wenn das handy im Hochformat ist.Wenn ich dann das Handy im Querformat habe blinkt nur der Körser oder dieser Anfangsstrich nimmt aber keine Buchstaben mehr an.Gehe ich ins Hochformat sehe ich den Text den ich im Querformat blind geschrieben habe.
Wie ich diese T9 einstellung mache weiß ich nicht , da ich davon ausgehe das,das voreingestelt ist.
Da ich dieses Legend in Schwarz ganz neu habe, würde es mich ärgern, wenn ich es deswegen schon wieder zurückschicken muß! !!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
schönen Gruß georg6

G

georg6

Newbie
Threadstarter
also es ist wie es ist,eben ein kleiner computer!!! Und so kam es dazu das mein Legend nach dem X-ten Neustart wieder das Querformat schreiben annahm!

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, dann geht es ja aber ein wenig komisch ist das ja schon, ich wurde gerne wissen, woran das lag.

Mfg

G

georg6

Newbie
Threadstarter
Ne andere Sache,wie entferne ich unnütze oder lästige Apps ganz vom Handy???Ich muß zugeben ich habe auch noch nicht alle Themen durch!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - App suchen und deinstallieren

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Oder im Market downloads anklicken und dann deinstallieren...

Thema:

qwertztastatur

qwertztastatur - Ähnliche Themen

AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
WhatsApp Kurztipp - Font Schreibmaschine in WhatsApp nutzen? So einfach wird es gemacht!: WhatsApp steht für die meisten wenn es um Messenger geht nach wie vor an der Spitze, auch wenn so mancher hier mehr Sicherheitsbedenken als bei...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Gigaset GS4 Themes / Wallpaper / Skins: Gigaset GS4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Gigaset GS4.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/63198-qwertztastatur.html

,

nokia n8 qwertz tastatur hochformat

,

htc legend querformat

,
htc wildfire qwertz tastatur ändern
, nokia 5800 querformat und hochformat qwertz, htc wildfire tastatur quer, nokia n8 qwertz tastatur einstellen, qwertz-Tastatur-Hochformat-N8, Qwertz Tastatur für HTC wildfire einstellen, android 7 Qwertz hochkant, htc legend nimmt keine buchstaben an, qwertz-tastatur im hochformat für nokia, tastatureinstellungen htc wildfire, qwertz tastatur iphone 3g einstellen, f, nokia n8 qwertz Tastatur im Hochformat, QWERTZ-Tastatur auch im Hochformat N8, qwertz tastatur htc wildfire einstellen, qwertz tastatur drehen n8, nokia n8 qwertz tastatur ändern, htc legend tastatur querformat problem, Wildfire nimmt keine Buchstaben mehr an?, htc wildfire probleme keine anzeige des geschriebenen IM TASTATUR QUERFORMAT, htc Wildfire volltastatur hochkant, Mit dem nokia n8 in hochformat qwertz tastatur
Oben