Radio Apps funktionieren nicht

Diskutiere Radio Apps funktionieren nicht im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Zusammen, bei meinem Z1 laufen einige Radioapps nicht(zb Ö3 usw) da bekomme ich immer die Meldung: "Fehler beim Abspielen der Audiodatei"...
S

schurli911

Gast
Hallo Zusammen, bei meinem Z1 laufen einige Radioapps nicht(zb Ö3 usw) da bekomme ich immer die Meldung: "Fehler beim Abspielen der Audiodatei"?
Hat da jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Ich habe die Aktuelle Softwear drauf (4.3, 14.2.A.0.290)
Danke schon mal für Hilfe!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das temporäre Probleme mit den Sendern bestehen?

U

Unregistriert

Gast
bei mir ist es dasselbe, auch ich kann die audiodatei von ö3 live nicht abspielen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht mal bei Ö3 nachfragen, ob die eine Lösung wissen.

A

abaelard

Gast
Habe gerade ein E-Mail an die Entwickler der Ö3-App gesendet. Mal schauen, ob die eine Antwort geben.
Wenn ja, gibt es die Info natürlich hier auch.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Z

zwergenmama

Gast
Hallo,
ich habe das selbe Problem bei meinem Z1. Habe mir jetzt die APP "radio.at" runtergeladen, da kann man extrem viele Sender hören, auch Ö3, und es funktioniert einwandfrei.
LG

U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Problem mit allen orf -radio apps.... Die anderen Radios funken normal. Bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst...

B

Badbertl

Gast
Das ist die Antwort die ich erhalten habe

Lieber Robert!

Vielen Dank für dein E-Mail.

Leider hatten wir mit dem Sony Z1 schon öfter Probleme. Es tut mir leid, dass die Ö3-App nicht so gut funktioniert. Bitte überprüfe ob die Antiviren-Software oder eine Firewall die Ö3-App blockiert. Sollte dies noch nicht weiterhelfen dann bitte ich dich, die Cookies zu löschen. Im schlimmsten Fall musst du die Ö3-App bitte deinstallieren und noch einmal neu installieren. Bei den meisten ähnlichen Fällen mit dem Sony Z1 hat eine Neuinstallation funktioniert und das Problem damit behoben. Zudem ist wichtig, dass die Internetverbindung gut ist. Wenn die Verbindung nicht so gut ist, dann kann es oftmals zu Störungen kommen und du hörst das Ö3-Programm eventuell etwas „ruckelig“.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Wir haben das Problem direkt an die Ö3-Technik weitergeleitet und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.

Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag.

Liebe Grüße

Lamieaa Al-Maatouk
Hitradio Ö3 | 0800 600 600
Ihr Draht zu Ö3

E-Mail | [email protected]
Skype | hitradiooe3
Web | oe3.ORF.at | http://www.facebook.com/oe3
ÖSTERREICHISCHER RUNDFUNK | ORF
Hitradio Ö3
1190 Wien, Heiligenstädter Lände 27c

Thema:

Radio Apps funktionieren nicht

Radio Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Cydia Impactor Error provision.cpp:71 oder provision.cpp:81 - So beseitigt man diese Fehler: Mit dem Cydia Impactor wird es iOS Nutzer, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, leicht gemacht IPA Dateien für Emulatoren oder Freeware auf dem...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Apple TV 4. Generation und iOS Geräte – Diese 10 Joypads könnt Ihr benutzen: Das Apple TV der 4. Generation wurde ja auch explizit für Gaming beworben. Die Leistung ist da, und man kann auch sein iPhone als Joypad leicht...
Whatsapp aufs 3G: Guten Tag zusammen, ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen!: Meine Mutter hat seit einiger Zeit das 3G welches auch bis zum jetzigen...

Sucheingaben

radio app funktioniert nicht android

,

fehler beim abspielen der audiodatei

,

bluesradio Fehler beim Zugriff auf Audio datei

,
ö1 fehler beim abspielen der Audiodatei
, oe1 fehler beim abspielen der audiodatei, ö1 app fehler beim abspielen der audiodatei, oe1 app fehler, radio apps funktionieren nicht, ö3 app funktioniert nicht, oe3 app sony ericsson xperia, android 7.0 probleme mit radio app, oe1 app android funktioniert nicht , oe1 app funktioniert nicht, samsung galaxy s7 ö3, radio app läuft nicht, ö3 app funktioniert nicht samsung, oe1 app funktionier nicht, fehler beim abspielen der audiodatei oe1 app, webradio unterbricht ständig, radio app funktioniert nicht, oe1 app verbindungproblem, radio app for android funktioniert nicht, radioapp samsung funktioniert nicht, oe3 app funktioniert nicht, fehler beim zugriff auf audio datei
Oben