Radio auf Kopfhörer umstellen

Diskutiere Radio auf Kopfhörer umstellen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe das Radio letztens umgestellt, sodass ich den Sender auf den Lautsprechern gehört habe. Nun wollte ich wieder auf Kopfhörer...
B

bastini

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe das Radio letztens umgestellt, sodass ich den Sender auf den Lautsprechern gehört habe. Nun wollte ich wieder auf Kopfhörer stellen, nur ich weiß nicht mehr wie. Bitte helft mir :confused:

Gruß
Sebastian

G

Gast

Gast
Hi,
wie hast du das denn auf Lautsprecher bekommen?

G

Gast

Gast
ha, sorry..ich habs gefunden...
Umstellen, geht genauso.. Wenn die Frequenz angezeigt wird, etwas länger den Finger draufhalten und du kannst umschalten
auf Headset..

Gruss...

Thema:

Radio auf Kopfhörer umstellen

Sucheingaben

htc mozart radio lautsprecher

,

htc mozart radio

,

htc mozart radio über lautsprecher

,
htc radio lautsprecher
, iphone 4 auf kopfhörer umstellen, iphone 4s auf kopfhörer umstellen, iphone auf kopfhörer umstellen, htc trophy radio geht nicht mit lautsprächer, Radio auf Kopfhörer umstellen, iphone umstellen auf kopfhörer, ipod lautsprecher umschaltung radio, iphone 4 radio über kopfhörer, iphone 4s radio über kopfhörer, htc mozart radio auf lautsprecher, iphone 4s kopfhörer umstellen, iphone von lautsprecher auf kopfhörer umschalten, htc mozart 7 Radio Lautsprecher , wp7 radio umschalten von headset auf Lautsprecher , htc mozart radio lautsprecher kopfhöhrer umschalten, HTC Mozart Lautsprecher Kopfhörer umschalten, i-phone umschalten von lautsprecher auf kopfhörer, htc mozart wechsel zwischen kopfhörer und lautsprecher, htc mozart lautsprecher radio, iphone 4 umschalten von Kopfhörer, htc 7 mozart umstellen auf kopfhörer

Radio auf Kopfhörer umstellen - Ähnliche Themen

• FM-Radio 2.5D-Display

FM-Radio 2.5D-Display: Meine Tochter interessiert sich für ein P20 Zwei Dinge möchte sie aber unbedingt, bei denen ich zweifle, ob das P20 die erfüllt. Das Radio sollte...
  • Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter

Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter: Hallo, könnte jemand testen wie sich der Ton vom internet Radio über Kopfhörer und UKW-Transmitter anhört ? Bei mir hört sich das übel an. Ich...
  • Reboot bei Radiobetrieb mit Kopfhörer

Reboot bei Radiobetrieb mit Kopfhörer: Hallo, mein C5 verabschiedet sich ab und zu während des Radiohörens per Kopfhörer - und nur dann. Sonst passiert das nie. Es geht dann aus und...
  • Headset/Kopfhörer und Radio beim 5800

Headset/Kopfhörer und Radio beim 5800: hab eben folgendes festgestellt. wenn ich das headset oder nur den kopfhörer am 5800 angeschlossen habe, das radio einschalte und dann ins radio...