Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer Beitrag #1
G

Goldrausch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene Kopfhörer hören eine Ausgabe an die Bluetooth Kopfhörer ist nicht möglich.
Ist es eventuell irgendwie möglich über den PHM Registry Editor eine Einstellung vorzunehmen, das man auch Radio über Bluetooth Kopfhörer hören kann ?

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da im allgemeinen ja das Radio nur geht, wenn der Kopfhörer eingesteckt ist, da dieser ja als Antenne dient (denke mal nicht, das Du ein Web Radio App meinst), wird das schwerlich gehen, gleichzeitig die BT Kopfhörer anzusteuern.

Thema:

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
HTC U12 Plus: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Falls es beim HTC U12+ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
HTC U11: Bluetooth verbindet sich nicht - das kann helfen: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Problemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Bluetooth-Verbindung abrupt...
HTC 10: Probleme mit Bluetooth - das kann helfen: Falls es beim HTC 10 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät nicht...

Sucheingaben

radio über bluetooth headset hören

,

samsung galaxy s2 radio hören über bluetooth

,

internetradio über bluetooth headset

,
radio hören und Bluetooth Kopfhörer
, htc one radio mit kopfhörer lautsprecher, android fm radio app bluetooth output, galaxy s3 bluetooth headset und kopfhörer gleichzeitig, galaxy s3 fm radio über bluetooth hören, s3 radio hören über bluetooth, bluetooth app für ukw radio s3, sgs2 radio bluetooth Kopfhörer, radio appüber bluetooth headset, handy radio hören mit bluetooth kopfhörer, samsung s3 radio über bluetooth, galaxy s radio über bluetooth, samsung ukw radio über bluetooth, radio über bluetooth boxen hören nokia, s3 ukw radio über Bluetooth, iphone 4s radio hören mit bluetooth headset, internetradio über bluetooth kopfhörer, ukw radio h, nokia radio hören mit bluetooth, radio hören mit bluetooth, samsung galaxy fm radio app über bluetooth, htc one x fm radio hören bluetooth headset
Oben