Radio-Betrieb mit dem C6-01

Diskutiere Radio-Betrieb mit dem C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hat jemand auch ein Problem mit C6-01 Radioempfang: nach kurzer Zeit mit normalem Empfang fällt der Ton aus und das Programm hängt. Man...
G

Gast

Gast
Hallo,
hat jemand auch ein Problem mit C6-01 Radioempfang: nach kurzer Zeit mit normalem Empfang fällt der Ton aus und das Programm hängt.

Man kann zwar dann alles normal beenden, nur bei erneutem Aufruf des Radios sind alle Bedienelemente ohne Funktion und das C6-01 wird nach wenigen Sekunden (ohne erneute PIN-Eingabe) neu gestartet.

Weder das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen noch die erneute Installation der Gerätesoftware-Version (012.006) hat nichts gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem? Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen!
 

nokiaphone

Newbie
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
5
Ort
Hansestadt Lübeck
Modell(e)
Nokia C6-01, X3-02, N6500slide
Netzbetreiber
Tchibo (o2)
Habe gerade mal probiert. Bei mir ist das bis jetzt nicht der Fall :thumbs:
Wie kurz meinst du denn? 2 min., 5 min, oder wie lange?
 
D

drambui

Gast
hatte das gleiche problem mit meinem c6-00.
nimm einfach mal für 30 sek. akku raus, wieder rein, und läuft.
 
G

Gast

Gast
Danke für die Rückmeldungen.

Die Laufdauer ist sehr unterschiedlich, mal 1 Min., mal 2 Min., mal 5 Min., leider sehr unregelmäßig bis der Ton ausfällt und das Programm hängenbleibt.

Wie ist das mit dem Batterie herausnehmen gemeint: doch nicht jedesmal wenn der Fehler mehrmals hintereinamder auftritt, oder?
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen!
Ich habe das C6-01 seit einer Woche. Aufgrund der Info hier habe ich das Radio gestern (2 Ausfälle nach 2 - 3 Min.) und heute mal eingeschaltet. Heute kam der Ausfall nach ca. 12-15 Min. Ich hoffe das sich noch jemand meldet der das Problem beseitigen konnte, denn sonst bin ich von dem Nokia echt begeistert.

Tschüß bis demnächst!

micha2b
 
Thema:

Radio-Betrieb mit dem C6-01

Radio-Betrieb mit dem C6-01 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Nokia C6 Radio

,

nokia c6 radio geht nicht

,

nokia c6-01 radio

,
nokia c6 radio ausschalten
, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66575-radio-betrieb-c6-01-a.html, nokia c6 radio funktioniert nicht, probleme nokia c6, nokia internet radio c6-01, nokia c6-01 internet abschalten, f, nokia c6 01 sim karte voll, nokia c6-01 internet deaktivieren, nokia c6 kein ton bei internet radio, Nokia c6-01 Internet langsam Warum , Nokia C 6 Headset Problem , hat nokia c6 radio, hat nokia c6 ein radio, c6-01 probleme, radio nokia c6, nokia c6 radio mit kopfhörer, radioqualität nokia c6-01, nokia c6 radio kopfhörer, nokia c6-01 radioprobleme, nokia c6 wo ist internet radio, radio nokia c6 geht nicht
Oben