radio friert screen ein

Diskutiere radio friert screen ein im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hei, habe mit meinem c6-00 heute zum erstem mal probiert radio zu hören. klappte auch! nur, als ich das radio zum 2.-mal zum leben erwecken...
D

drambui

Gast
hei,
habe mit meinem c6-00 heute zum erstem mal probiert radio zu hören.
klappte auch!
nur, als ich das radio zum 2.-mal zum leben erwecken wollte, tat sich nichts mehr, ausser, das beim aktivieren des radio-programms der screen einfror.
und das verursacht das radio-programm bis dato, jedes mal - aber nur das radio-programm!!
wie kann ich wieder radio hören? - mit dem c6-00?

Thema:

radio friert screen ein

radio friert screen ein - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
OnePlus 5 führt in Geschwindigkeitstests aber manipuliert das OnePlus 5 auch wieder Benchmarks?: Das OnePlus 5 hat auch den Snapdragon 835 Prozessor von Qualcomm und schneidet daher in diversen Tests bei der Leistung sehr gut ab. Laut vieler...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...

Sucheingaben

Nokia C6 Radio

,

nokia n8 friert ein

,

n8 friert ein

,
nokia 5800 radio friert ein
, Nokia C6-00 Radio?, nokia 5800 radio einfrieren, c6 forum srceen, nokia c6 wie schaltet man das radio ein, Radio screen, radio und nokia c6, Radio hören iPhone ohne das tastensperre, motorola milestone 2, iphone friert beim radio hören ein, über radio mp3 hören nokia c6, nokia c6 radio, radio hören nokia c6, nokia n8 forum friert, nokia xpressmusic 5800 friert ein
Oben