Radio funtzt net? Warum?

Diskutiere Radio funtzt net? Warum? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mir ein SX1 zugelegt und wollt mal die Radiofunktion ausprobieren. Aber das geht net da kommt immer so ne Fehlermeldung das die Antenne...
B

BlueSky

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab mir ein SX1 zugelegt und wollt mal die Radiofunktion ausprobieren. Aber das geht net da kommt immer so ne Fehlermeldung das die Antenne fehlen würde. Ich hab das Headset angesteckt wie es in der Anleitung steht. kann mir da jemand helfen.
mfg BlueSky

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

also wenn das Headset erkannt wird (Kopfhörerzeichen oben neben der Ladeanzeige), sollte es gehen. Evtl. mal die Buchse auspusten. Ansonsten vermute ich einen Hardware-Defekt. Suche dir ein anderes Headset zum ausprobieren.

Ghostzapper

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by BlueSky@2.05.2005, 18:44
Ich hab das Headset angesteckt wie es in der Anleitung steht.
Hallo,

ist das benutzte Headset auch das original Siemens aus der Packung?

So muß das aussehen:

Wenn nicht, hast Du kein original Siemens und in denen ist zu 99,9% keine Antennenfunktion integriert...

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo Sascha,

wie funktioniert das denn mit der Antenne? Ist das ein extra Pin oder geht das über die Masse?

Ghostzapper

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ghostzapper@3.05.2005, 09:58
wie funktioniert das denn mit der Antenne? Ist das ein extra Pin oder geht das über die Masse?
Hi,

sorry aber davon habe ich leider keine Ahnung.
Das entzieht sich meiner Kenntnisse...

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das entzieht sich meiner Kenntnisse...

Aber nicht den meinen :D

Hier steht, wie s mit der Antenne funzt.

mfg haschil

B

BlueSky

Newbie
Threadstarter
THX für das Bild von dem headset. Ich hab ein anderes das sieht etwas anders aus und hat nur ein ohrhörer. vermute das das die fehlerquelle war.

Thema:

Radio funtzt net? Warum?

Radio funtzt net? Warum? - Ähnliche Themen

Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
Huawei P20: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei P20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Unternehmenspräsentation in Artikel einbauen: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Programmierer. Und zwar sitze ich gerade an einen Artikel den ich für meine Webseite erstelle und ich...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Oben