Radio geht auf einmal nicht mehr ???

Diskutiere Radio geht auf einmal nicht mehr ??? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; :confused:Hallo Ich hab mal ne Frage,evtl. kam mit mir ja hier einer helfen. Meine bessere hälfte hat ein Samsung Corby,seit 3 Wochen,und ist auch...
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
44
Standort
46539 Dinslaken,Germany
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
:confused:Hallo
Ich hab mal ne Frage,evtl. kam mit mir ja hier einer helfen.
Meine bessere hälfte hat ein Samsung Corby,seit 3 Wochen,und ist auch sehr zufrieden damit.Auf der Arbeit hört sie immer Radio damit und auf einmal geht das Radio nicht mehr,nur noch rauschen und sonst nichts,da ich vorher auch ein Samsung hatte hab ich mal meine alten Kopfhörer daran getan,weil ich dachte vielleicht ist das Antennekabel defekt,aber nichts tut sich nur rauschen.Von Nachbarn hab ich auch mal das Kopfhörerkabel eingesteckt um zu schauen ob sich was ändert,aber leider auch nichts.
Hat da vielleicht noch einer eine andere Idee woran das liegen kann das das Radio nicht mehr funktioniert?
Wenn nicht werde ich mal bei Samsung anrufen,weil die ersten zwei Wochen ging es ja und auf einmal nicht,komisch.Der Rest klappt einwandfrei.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schon mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet oder den Sender gewechselt auf FM? Eine Werksrückstellung versucht?
 
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
44
Standort
46539 Dinslaken,Germany
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
Hallo
Eine Rückstellung bzw. "Einstellung zurücksetzen" hab ich gestern schon gemacht,habe in dem Menü "Alle auswählen" angeklickt und dann auf Reset gedrückt.Nach ca. 2-3 min. war das Handy wieder startklar,aber Radio rauscht immer noch.
Was mich nur wundert nach dem Neustart waren noch alle Nummern im Handy,ich hab gedacht die wären dann auch weg.
Habe dann auch mal ein neuen Sendersuchlauf gestartet und nach ein paar Sekunden kommt "Suchlauf fehlgeschlagen,Signal zu schwach.
Aber das Radio funktionierte aber wo wir es neu hatten,andere Leute die bei uns sind mit ihren Samsung Handy haben super Radioempfang.
Zu den Einstellungen,auf dem Hauptbild im Radio ist "AF" aktiviert,unter Optionen -Einstellungen ist Hintergrundmusik auf Ein,Sender ID auf Ein,Alternative Frequenz auf Ein,Radiotext auf Ein.
Wo stellt man auf AM oder FM um?
Also ich weiß echt nicht weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Af ist so ok. Radiotext mal auf aus.
Signal zu schwach- demnach findet er keine Sender. Kann an dem Anschluss Kopfhörer/Buchse liegen. Hast du mal deinem Kopfhörer bei einem anderen Handy probiert-oder umgekehrt mal einen anderen Kopfhörer an deinem Handy? Musik kannst du normal über Kopfhörer hören vom Player deines Handys?
 
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
44
Standort
46539 Dinslaken,Germany
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
Also Musik hören geht mit den Orginalen Kopfhörern und anderen auch,einwandfrei.Habe die Kopfhörer auch mal an ein anderes samsung Handy dran gemacht klappt einwandfrei.Ich glaub ich ruf morgen mal bei Samsung an
 
Thema:

Radio geht auf einmal nicht mehr ???

Sucheingaben

radio rauscht plötzlich

,

Samsung Corby radio funktioniert nicht

,

autoradio geht aufeinmal nicht mehr

,
nokia 5800 radio geht nicht
, samsung handy radio funktioniert nicht, f, Samsung Radio AF, autoradio rauscht plötzlich, warum rauscht mein radio plötzlich, radio einstellen bei samsung handy, suchlauf fehlgeschlagen signal zu schwach, radio im handy geht nicht mehr, radio geht nicht mehr in Smartphone, samsung a5 radio geht nicht, handy radio rauschen, radio rauscht immer, handy radio rauscht, handy radio nur rauschen, radio rauschen handy, nokia handy radio geht nicht, samsung corby radio geht nicht, handy radio signal zu schwach, handy radio funktioniert nicht mehr, smartphone radio geht nicht, nokia 5800 radioempfang

Radio geht auf einmal nicht mehr ??? - Ähnliche Themen

  • Radio App geht aus beim Öffnen neuer App

    Radio App geht aus beim Öffnen neuer App: Hi, ich höre mit der App RadioBOX den ganzen Tag über Musik. Wenn ich eine andere App öffne, dann wird die Musik auf Pause gestellt und erst wenn...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

    Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • S2 Radio App geht immer an

    S2 Radio App geht immer an: Moin, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich mir gestern ein Softwareupdate von Android auf mein Galaxy S2 geladen habe, öffnet sich die Radio...
  • N8 Radio hören mit Bluetooth-Headset ???? Geht das ???

    N8 Radio hören mit Bluetooth-Headset ???? Geht das ???: Folgende Frage zum Thema UKW-Radio hören mit Bluetooth Headset Nokia BH-505: Funktioniert das ??? (und wenn ja: wie?). Man benötigt das...
  • b3410 Radio geht nicht

    b3410 Radio geht nicht: Hallo @ all, bei menem B3410 funktioniert das Radio nicht, Suchläufe enden mit der Nachricht: Suchlauf fehlgeschlagen, Signal zu schwach; Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Radio App geht aus beim Öffnen neuer App

      Radio App geht aus beim Öffnen neuer App: Hi, ich höre mit der App RadioBOX den ganzen Tag über Musik. Wenn ich eine andere App öffne, dann wird die Musik auf Pause gestellt und erst wenn...
    • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

      Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
    • S2 Radio App geht immer an

      S2 Radio App geht immer an: Moin, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich mir gestern ein Softwareupdate von Android auf mein Galaxy S2 geladen habe, öffnet sich die Radio...
    • N8 Radio hören mit Bluetooth-Headset ???? Geht das ???

      N8 Radio hören mit Bluetooth-Headset ???? Geht das ???: Folgende Frage zum Thema UKW-Radio hören mit Bluetooth Headset Nokia BH-505: Funktioniert das ??? (und wenn ja: wie?). Man benötigt das...
    • b3410 Radio geht nicht

      b3410 Radio geht nicht: Hallo @ all, bei menem B3410 funktioniert das Radio nicht, Suchläufe enden mit der Nachricht: Suchlauf fehlgeschlagen, Signal zu schwach; Headset...
    Oben