Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht

Diskutiere Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, Ich habe ein Problem und eine Frage. Zuerst das Problem: Das Radio, das in mein Nokia E51 eingebaut ist, geht nur in dem Frequenzbereich...
N

Nokia E51

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe ein Problem und eine Frage.
Zuerst das Problem:
Das Radio, das in mein Nokia E51 eingebaut ist, geht nur in dem Frequenzbereich für den ich alle Frequenzen eingegeben habe. Unser Autoradio jedoch ändert die Frequenz mit, wenn wir in ein anderes Frequenzgebiet fahren.
Wenn ich dann schon den Sendersuchlauf manuell durchführe, wird immer nur eine Frequenz gefunden, nämlich 83.XX auf der es nur Rauscht. Jedoch weiß ich genau, dass es an den Stellen wo ich das Beobachte (überall außer in Würzburg, wo ich die Frequenzen übers Internet runtergeladen habe) mehrere Radiosender gibt, denn mit dem Samsung-Handy von meinem Frund geht es problemlos.
Kann mir jemand Helfen?

Dann die Frage:
Warum kann man Visual Radio nur übers Mobilfunknetz und nicht übers W-Lan nutzen? Ich muss ja einen Zugangspunkt definieren. Mein Handy bietet mir nur die des Netzbetreibers an. Die W-Lan Zugangspunkte wurden nicht angezeigt, obwohl ich W-Lan Empfang hatte. Das Telefon ist ungebrandet und hat weder Sim-Lock noch Net-Lock. Kann mir jemand helfen?

Danke,
Nokia E51
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht

Radio im E51 geht in anderen Frequenzbereichen nicht - Ähnliche Themen

  • FM-Radio 2.5D-Display

    FM-Radio 2.5D-Display: Meine Tochter interessiert sich für ein P20 Zwei Dinge möchte sie aber unbedingt, bei denen ich zweifle, ob das P20 die erfüllt. Das Radio sollte...
  • galaxy s9 mit lkw Radio verbinden

    galaxy s9 mit lkw Radio verbinden: wie spiele ich Musik (z.B. Spotify) von meinem Galaxy S9 Plus per USB auf meinem LKW Radio ab? Bei meinem älteren I Phone 5S funktionierte dies...
  • Radio-App für HTC U11

    Radio-App für HTC U11: Hallo, aufgrund der guten Bewertung habe ich Audials Radio Free installiert, funktioniert aber leider nicht. Beim Aufruf dreht sich nur ein Kreis...
  • Weihnachtsradio

    Weihnachtsradio: Jetzt, wo Weihnachten näher rückt, müssen wir uns auf diesen lustigen Feiertag vorbereiten. Eines der Dinge, die Sie tun können, ist, Ihr Gerät...
  • Ähnliche Themen
  • FM-Radio 2.5D-Display

    FM-Radio 2.5D-Display: Meine Tochter interessiert sich für ein P20 Zwei Dinge möchte sie aber unbedingt, bei denen ich zweifle, ob das P20 die erfüllt. Das Radio sollte...
  • galaxy s9 mit lkw Radio verbinden

    galaxy s9 mit lkw Radio verbinden: wie spiele ich Musik (z.B. Spotify) von meinem Galaxy S9 Plus per USB auf meinem LKW Radio ab? Bei meinem älteren I Phone 5S funktionierte dies...
  • Radio-App für HTC U11

    Radio-App für HTC U11: Hallo, aufgrund der guten Bewertung habe ich Audials Radio Free installiert, funktioniert aber leider nicht. Beim Aufruf dreht sich nur ein Kreis...
  • Weihnachtsradio

    Weihnachtsradio: Jetzt, wo Weihnachten näher rückt, müssen wir uns auf diesen lustigen Feiertag vorbereiten. Eines der Dinge, die Sie tun können, ist, Ihr Gerät...
  • Sucheingaben

    e51 radio

    ,

    nokia e51 freuquenzen Info

    ,

    nokia radio für andere frequenz

    ,
    radio auf e51
    , e51 visualradio zugangspunkt ändern, frequenz nokia e51, visualradio s60 frequenzbereich, E51 frequenzbereich, symbian e51 radio , zugangspunkt handy radio, nokia radio schaltet aus, htc Radio Frequenz, lg handy radio frequenz nicht gefunden, nokia e51 visual radio
    Oben