Radio / Player C 905

Diskutiere Radio / Player C 905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, möchte mir unbedingt das C 905 zulegen. Sehr wichtig dabei ist für mich das Radio. Meine Frage: Kann mir jemand was zur Kautstärke des...
G

Gast

Gast
Hallo,

möchte mir unbedingt das C 905 zulegen. Sehr wichtig dabei ist für mich das Radio. Meine Frage: Kann mir jemand was zur Kautstärke des Radios bei Benutzung des Handylautsprechers sagen. Ist das dann genauso laut wie der Player oder wesentlich leiser? Bin mit meinem jetzigen Nokia N73 dabei ziemlich reingefallen. Das Radio ist viel zu leise und der Player reicht mit der Lautstärke sogar um größere Räume zu beschallen. Wäre über Antworten sehr dankbar.
Gruß Theodore
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,
ich selbst benutze kein Radio, wenn man aber auf >Radio geht steht da geschrieben, dass man Headset anschliessen soll. Das Kabel dient nämlich als Antenne. Deshalb denke ich, man kann das Radio nicht über Lautsprecher alleine hören.

mfG Pickel
 
G

Gast

Gast
Das ist mit der Antenne ist richtig, aber man kann das Radio dann auf jeden Fall über den Handylautsprecher hören. Unter Optionen>Lautsprecher einschalten (oder so ähnlich). Aber mich interessiert in diesem Fall eben die Lautstärke im Vergleich zum Player.

MfG
Theodore
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei mir etwa 25% leiser als Player.
 
G

Gast

Gast
Danke, aber die 25% kann ich mir so schlecht vorstellen. Ist die Lautstärke des Radios über den Handylautsprecher so, daß man z. Bsp. bei normalen Umgebungsgeräuschen Nachrichten noch gut hören kann? Gruß Theodore
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich würde sagen, ja. Aber da frage ich zurück: was sind für dich "normale Umgebungsgeräusche"?

mfG Pickel
 
G

Gast

Gast
Naja, z. Bsp. wenn in einem Raum noch andere Menschen anwesend sind, die eben durch ihr Tun auch Geräusche verursachen.
Bei meinem jetzigen N 73 kann ich auf der Strasse nicht mal bei Benutzung der Ohrhörer den Radioton verstehen, weil er eben einfach zu leise gegen die vorüberfahrende Fahrzeuge ist. Bei meinem Vorvorgänger, dem K 750, war das alles optimal, also keinerlei Probleme in dieser Angelegenheit. Aber ich möchte eben auch gern immmer das nächste, bessere Handy haben.

Gruß Theodore
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Schwere Geburt...;)
Also, im Zimmer mit eingeschaltetem Fernseher (normale Lautstärke), ist das Radio lauter. Auf einer stark befahrener Straße oder in einer Werkstatt mit lauten Maschinen könnte es mMn ohne Ohrhörer Probleme geben. Im fahrenden Auto geht es ganz gut. Welche Beispiele könnte man noch geben???
 
G

Gast

Gast
Danke wieder,

ich denke du hast mir sehr geholfen. Ich bin eben ein Nachrichenfun und möchte, da wo es geht, nicht an diese Ohrhörer gebunden sein. Daher meine Hartnäckigkeit in Sachen Handylautsprecher.

Gruß Theodore
 
Thema:

Radio / Player C 905

Sucheingaben

c905 radio hören

,

se aino lauter

,

aino kaut leise problem

,
sony ericsson k 905 lautsprecher problem
, autoradio C 905, c905 radio without headset, aino über lautsprecher radio hören, c 905 radio, sony ericsson c905 radio ohne headset, kann man das sony ericsson aino als radio über lautsprecher hören, radioplayer für c902, sony ericsson c905 player zu leise, sony ericsson 905 radio ohne headset, Radio.plaier.c905, online radio auf c905, c905 mit dem autoradio verbinden, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/32943-radio-player-c-905-a.html, c905 lautsprecher mit radio, handy radio Player, c905 radio zu leise, media player c905, radio hören ohne headset c905, c905 radio ohne antenne, c905 mit autoradio verbinden möglich, c905 radio ohne headset

Radio / Player C 905 - Ähnliche Themen

  • iOS App: Google Play Music mit iOS 7 Anpassung und Streaming Radio

    iOS App: Google Play Music mit iOS 7 Anpassung und Streaming Radio: Seit November diesen Jahres ist Google Play Music im Apple App Store verfügbar, nun folgt ein erstes Update zur App.nnGoogle Play Music ist die...
  • [Mod] Transparente Widgets (accoweather, fm radio, mp3 player)

    [Mod] Transparente Widgets (accoweather, fm radio, mp3 player): Wirklich hübsch Transparent widgets for note 2 (accuweather, mp3 player, fm radio) - xda-developers
  • Musikwiedergabe (Radio) zu leise

    Musikwiedergabe (Radio) zu leise: schrecklich, ich habe schon wieder ein problem mit meinem wunderbaren 5230. wenn ich das radio anmache habe ich zwar empfang, aber bei halber...
  • Media Player Wiget - Umschalten Radio/MP3 klappt nicht

    Media Player Wiget - Umschalten Radio/MP3 klappt nicht: Hi, nach dem Radiohören zeigt dieses Wiget leider nur noch das Radio an, auch nachdem ich den Media-Player zum MP3 hören mehrfach genutzt habe...
  • Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz)

    Sind diese 3 Funktionen der Taylor v7 auch in n2o4 vorhanden? (Player, Radio, Netz): Hallo N2o4 User Ich finde in der Taylor v7 ein paar Sachen nützlich und möchte wissen, ob es die n2o4 hat, oder nicht hat - wie ich mich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben