Radio stürzt ab

Diskutiere Radio stürzt ab im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, v51. Offensichtlich ist das RDS-Problem noch nicht behoben. Aber schlimmer: bei der Einstellung "Automatische Suche", stürzt das Radio nach...
B

Bernd9

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nordwestdeutschland
Modell(e)
Nokia 5800 (PK:0578313)
Netzbetreiber
Congstar (D1)
Firmware
52.0.007.
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Hallo,
v51.
Offensichtlich ist das RDS-Problem noch nicht behoben.
Aber schlimmer:
bei der Einstellung "Automatische Suche", stürzt das Radio nach kurzer Zeit ab und lässt sich auch nach Schließen nicht mehr aktivieren und ich muss das Handy neu starten.
Ist das Problem bekannt?

Danke und Gruß

Die Suche nach "RDS" im Forum brachte leider keine Erkenntnisse, da RDS bei einem User klappt beim anderen nicht.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
B

Bernd9

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nordwestdeutschland
Modell(e)
Nokia 5800 (PK:0578313)
Netzbetreiber
Congstar (D1)
Firmware
52.0.007.
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Danke.
Nach Hardreset kein Absturz mehr, aber RDS geht trotzdem nicht.
Gruß

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Thema:

Radio stürzt ab

Sucheingaben

nokia radio absturz

,

nokia radio stürzt ab

,

nokia n8 absturz radio

,
allmytv crash
, nokia 5800 radio anstellung, nokia n8 problem radio absturz, nokia 5800 radio stürzt ab, nokia n8 radio absturz, allmytv stürtzt ab, site:usp-forum.de nokia n8 ukw, nokia absturz radio, nokia 3710 stürzt ab radio, nokia n8 ukw radio stürzt ab, nokia web radio stürzt ab, nokia n8 radio crash, nokia n5800 fm radio rds, n8 radio probleme, iPhone stürzt bei radiobetrieb ab, nokia 5800 rds problem, radio funktion bei nokia e7 stürzt ab, nokia radio crash, handy stürzt bei ukw radio ab, nokia c5 radio stürzt ab, beim radio hören stürzt handy ab nokia, n8 radio abstürze

Radio stürzt ab - Ähnliche Themen

• FM-Radio 2.5D-Display

FM-Radio 2.5D-Display: Meine Tochter interessiert sich für ein P20 Zwei Dinge möchte sie aber unbedingt, bei denen ich zweifle, ob das P20 die erfüllt. Das Radio sollte...
  • galaxy s9 mit lkw Radio verbinden

galaxy s9 mit lkw Radio verbinden: wie spiele ich Musik (z.B. Spotify) von meinem Galaxy S9 Plus per USB auf meinem LKW Radio ab? Bei meinem älteren I Phone 5S funktionierte dies...
  • Radio-App für HTC U11

Radio-App für HTC U11: Hallo, aufgrund der guten Bewertung habe ich Audials Radio Free installiert, funktioniert aber leider nicht. Beim Aufruf dreht sich nur ein Kreis...
  • Weihnachtsradio

Weihnachtsradio: Jetzt, wo Weihnachten näher rückt, müssen wir uns auf diesen lustigen Feiertag vorbereiten. Eines der Dinge, die Sie tun können, ist, Ihr Gerät...
  • S4 Mini mit Mercedes ASP50 Radio koppeln

S4 Mini mit Mercedes ASP50 Radio koppeln: Hallo Forum . Kann mir jemand helfen das ich mein S4 Mini mit dem Navi-Radio ASP50 von Mercedes verbinden kann ? Spezielle Schalen gibt es bei...