Radio und Headset

Diskutiere Radio und Headset im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich kann den Ton des Senders nur hören, wenn ich den Knopf am Kabel des Headsets gedrückt halte. Das kann ja wohl nicht sein, oder ?! Über...

Gerda 007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
e-plus
Hallo,
ich kann den Ton des Senders nur hören, wenn ich den Knopf am Kabel des Headsets gedrückt halte. Das kann ja wohl nicht sein, oder ?!
Über aktivierten Lautsprecher ist alles okay.
Was habe ich nun wieder falsch gemacht ?
Für hilfreiche Zuschriften wäre ich dankbar.

Logo78

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe das eben mal getetestet, das passiert wenn der Stecker vom Headset nicht richtig im Telefon steckt!
Wenn der richtig drin ist würde ich sagen Kabelbruch im Headsetkabel!

G

Gerda007

Gast
Hallo Logo 78,
ich fürchte, Du hast recht. Habe den Stecker richtig reingewürgt, gleiches Problem. Wird wohl tatsächlich Kabelbruch sein.
Kannst Du mir ein Headset nennen, daß in mein nokia 5230 reinpaßt ? Es sitzt sowieso sehr wacklig im Ohr.
Reklamation bringt eh nix.
Tschüß Gerda007

M

Mikox

Gast
Zuletzt bearbeitet:
G

Gerda007

Gast
Hallo Mikox,
das Headset ist fabrikneu, hab´s zum 1.Mal ausprobiert. Dabei werde ich es wohl kaum kaputt gemacht haben.
Werde mal leise bei Media Markt anfragen, ob die es mir anstandslos ersetzen. Ärgere mich maßlos.
Vielen Dank für Deine Hinweise. Ein neuer Kopfhörer wirds wohl werden.
Tschüß

Thema:

Radio und Headset

Radio und Headset - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...

Sucheingaben

nokia 5230 radio funktioniert nicht

,

samsung radio ohne headset

,

nokia 5230 radio

,
radio mit headset
, stecker nokia 5230, Radio ohne Kopfhörer hören Nokia 5800, nokia 5230 headset lautstärke, kann ich mit einem bluetooth headset auch radio am nokia 5230 hören?, steckerbelegung nokia 5230, radio kopfhörer, mit welchem handy radio hören ohne headset, wie kann man beim nokia handy 5230 radio hören ohne headset?, wie kann man am samsung 5230 s radio ohne kopfhörer hören, radio bei nokia 5230 funktioniert nicht, guter haedset für nokia 5230, nokia Radio über kopfhörer hören, Kann man mit Nokia 5800 Radio hören ohne headset, headset bei nokia 5230 funktioniert nicht, nokia5230 radio ausschalten, eh s60 headset, kopfhörer sitzt nicht problem Nokia 5800, kopfhörer nokia 5230 passt nicht, samsung radio ohne headset trick, omnia 2 radio über headset, headset wird nur laut wenn knopf gedrückt wird
Oben