Radio

Diskutiere Radio im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann man sein Radio aus dem Verbergen sichtbar machen
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Menuknopf lange drücken, dann werden die laufenden Programme gezeigt und man kann sie in den Vordergrund rufen.

Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
Bei meinem bekomme ich mit Kopfhörer dran nicht einen Sender rein. Habs Gerät schon neu gestartet
erledigt.... ich komme einfach mit der Nokia Logik nicht klar

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liegt vermutlich daran, dass der Stecker vom Hörer nicht vollständig eingerastet ist. Geht ein wenig sehr streng! Also mal fester reindrücken. Und dann die Lautstärke beachten.

Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
iOS 15 Kurztipp E-Mail Adresse verbergen und statt dessen eine zufällig generierte E-Mail nutzen: Oft benötigt man für eine Anmeldung seine E-Mail Adresse und beinahe genauso oft muss man damit rechnen, dass man dann auch Mails von diesem...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
FM-Radio 2.5D-Display: Meine Tochter interessiert sich für ein P20 Zwei Dinge möchte sie aber unbedingt, bei denen ich zweifle, ob das P20 die erfüllt. Das Radio sollte...

Sucheingaben

menuknoepfe auf dem iPad

,

rds nokia 5800

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66779-radio.html

,
wo mache ich meine kopfhörern dran nokia
Oben