Radiofunktion im HTC Xda Diamond 2

Diskutiere Radiofunktion im HTC Xda Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, hier eine Frage zum Radioproblem bei meinem HTC-Xda D2. Nach dem Start der Radiofunktion erhalte ich nur ein Rauschen und es findet keinen...
G

Gast

Guest
Hallo,
hier eine Frage zum Radioproblem bei meinem HTC-Xda D2.
Nach dem Start der Radiofunktion erhalte ich nur ein Rauschen und es findet keinen Sender me. Das Problem trat auf, als ich versehendlich das Kabel zog ohne vorher das Radio auszuschalten. Auch ein mehrmaliges Hardreseten war nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee wie ihrch wieder zum Laufen bringen kann?
Luiggi

Thema:

Radiofunktion im HTC Xda Diamond 2

Sucheingaben

radiofunktion bei htc wildfire

,

htc diamond 2 mozart roms

,

touch diamond radio ohne kabel

,
htc touch diamond 2 radio findet keinen sender
, htc touch diamond 2 findet keine radiosender

Radiofunktion im HTC Xda Diamond 2 - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • Radiofunktion

Radiofunktion: Hallo zusammen, lässt sich die Radiofunktion auch ohne Kopfhörer betreiben und wenn ja, wie? Danke
  • Nokia 5300 Radiofunktion defekt?/Speicherkarten Problem

Nokia 5300 Radiofunktion defekt?/Speicherkarten Problem: hi ich hab ein nokia 5300 und irgendwie hab ich garkein Empfang mit meinem intigriertem Radio... hab das passende headset (rj 47) schon bosorgt...
  • EF81 // FM-Radiofunktion "nachrüsten"?!...

EF81 // FM-Radiofunktion "nachrüsten"?!...: Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder ein wenig mit BitPim in meinem EF81 gestöbert und dabei unter anderem den Ordner für die "FM...