Radioplayer

Diskutiere Radioplayer im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, seit neuestem lässt sich weder der Radioplayer, Ovi music, Podcasting Aufnahme und shazam anklicken. Ich kann gerade noch den Player...
J

Jobbi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
alice
Hallo,
seit neuestem lässt sich weder der Radioplayer, Ovi music, Podcasting Aufnahme und shazam anklicken. Ich kann gerade noch den Player benutzen.
Was ist zu tun. Das Handy macht den Eindruck eines festgefahrenen Computers. Nichts lässt sich anklicken:mad:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte!!!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was hast Du denn vorher gemacht? Möglicherweise hast Du ein Programm oder ein Theme installiert, das das Handy stört.
Probier doch mal, sie SD-Karte heraus zu nehmen, Wenn mit der etwas nicht stimmt, kann das auch das Gerät lahm legen.

Wenn Du nichts deinstallieren kannst, das die Situation wieder rettet und das Handy auch ohne Speicherkarte nicht funktioniert, kommst Du um einen Hardreset nicht herum.

Thema:

Radioplayer

Radioplayer - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

nokia 5230 radio aufnehmen

,

samsung radioplayer

,

nokia 5230 radio aufnahme

,
internetradio aufnehmen symbian
, radio aufnehmen symbian, symbian radio aufnehmen, symbian radio aufnahme, internetradio mit aufnahmefunktion symbian, symbian internetradio aufnehmen, radio aufnahme symbian , radioplayer für nokia 5800, was kann man für ein radioplayer nehmen zum aufnehmen, Radio aufnehmen mit Nokia Smartphone, samsung 5230 webradioplayer, Nokia 5230 Radio recording, 5230 internetradio aufnehmen, radio aufnehmen nokia 5230, Radio Aufnehmen nokia s60, nokia 5230 radio sender aufnehmen, radio mitschneiden symbian s60, radio aufnehmen handy nokia 5230, nokia 5230 radio startet nicht, nokia 5230 radiofunktion, song aus dem internet auf nokia 5230 aufnehmen, symbian internetradio mit aufnahme
Oben