Ram Speicher SX1

Diskutiere Ram Speicher SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich hab vor einer Woche das SX1 bekommen und ich wollte Spiele drauf machen ,aber bei manchen Spielen reicht der Ram Speicher nicht. Kann man...
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
Hi Ich hab vor einer Woche das SX1 bekommen und ich wollte Spiele drauf machen ,aber bei manchen Spielen reicht der Ram Speicher nicht. Kann man den tempörären Ram Speicher nicht auch auf die Speicherkarte machen wenn ja wie?
Bitte helft mir danke.
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du mal nachgesehen ob evtl. noch programme im hintergrund laufen? (menu taste gedrückt halten) wenn da mehrere noch an sind, kannst du sie auswählen und mit "c" beenden.

oder lassen sie sich erst gar nicht installieren, weil dein speicher voll ist?
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
installieren lässt es sich ja aber der sagt dann wenn man es spielen will kein platz zum speichern ich hab eine 512 mb speicherkarte aber der telefonspeicher ist ja nur 3mb oder so zb. bei moto gp ngage spiel
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann schließe mal einige Anwendungen, wie CopEater bereits geschrieben hat...
BTW: Schau bitte auch mal in unsere USP-SX1-FAQs. Dort sind über 150 Fragen und deren Antworten zum SX1 bereitgestellt worden!

Greetinx, Sascha
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
danke mach ich
 
Thema:

Ram Speicher SX1

Ram Speicher SX1 - Ähnliche Themen

Smartphone unter 200 Euro: Danke für die Aufnahme, ich hoffe, ein paar Empfehlungen zu bekommen, bzw. bei der Entscheidungsfindung Hilfe zu bekommen. Ich möchte mir ein...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Nokia 8 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher kommt nach Deutschland: Erst vor kurzem wurde das Nokia 8 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher für den US-Markt von der FCC zertifiziert. Nokia Fans andere Länder...
Honor Play Tab 2 mit 8 Zoll und Honor Play Tab 2 mit 9,6 Zoll offiziell vorgestellt: So mancher ist ja der Meinung Tablets sind auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem halten viele Anbieter daran fest. Wer nicht zwingend...
Oben