Ram Speicher SX1

Diskutiere Ram Speicher SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich hab vor einer Woche das SX1 bekommen und ich wollte Spiele drauf machen ,aber bei manchen Spielen reicht der Ram Speicher nicht. Kann man...
  • Ram Speicher SX1 Beitrag #1
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
Hi Ich hab vor einer Woche das SX1 bekommen und ich wollte Spiele drauf machen ,aber bei manchen Spielen reicht der Ram Speicher nicht. Kann man den tempörären Ram Speicher nicht auch auf die Speicherkarte machen wenn ja wie?
Bitte helft mir danke.
 
  • Ram Speicher SX1 Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du mal nachgesehen ob evtl. noch programme im hintergrund laufen? (menu taste gedrückt halten) wenn da mehrere noch an sind, kannst du sie auswählen und mit "c" beenden.

oder lassen sie sich erst gar nicht installieren, weil dein speicher voll ist?
 
  • Ram Speicher SX1 Beitrag #3
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
installieren lässt es sich ja aber der sagt dann wenn man es spielen will kein platz zum speichern ich hab eine 512 mb speicherkarte aber der telefonspeicher ist ja nur 3mb oder so zb. bei moto gp ngage spiel
 
  • Ram Speicher SX1 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann schließe mal einige Anwendungen, wie CopEater bereits geschrieben hat...
BTW: Schau bitte auch mal in unsere USP-SX1-FAQs. Dort sind über 150 Fragen und deren Antworten zum SX1 bereitgestellt worden!

Greetinx, Sascha
 
  • Ram Speicher SX1 Beitrag #5
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
danke mach ich
 
Thema:

Ram Speicher SX1

Ram Speicher SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 im Unpacked Event präsentiert - Das kann man wieder mal kicken!: JA, der "Knicken-Witz" nutzt sich ab, aber natürlich brachte der aktuelle Galaxy Unpacked Stream nicht nur das Fold4, sondern auch das Flip4. Da...
Samsung Galaxy Z Fold4 offiziell vorgestellt - Viel Smartphone, allerdings auch für relativ viel Geld?: Wirkliche Überraschungen brachte der aktuelle Samsung Event nicht, aber man bekam genau das, was man erwartet hatte, also auch das Samsung Galaxy...
Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Xiaomi 12T Modelle: Auf dem aktuellen Event hat nun Xiaomi die Modelle der 12T Serie vorgestellt und so manche hoffen hier nun sicher auf günstige High-End...
Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben: Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht...
Google Alternative: Hi... Suche Altetnative Gerade für Google Fotos (online speichern) Google Drive, Google Mail, Coin master und Empire und Puzzle mit Google...
Oben