Ram und Speicher Aufräumen

Diskutiere Ram und Speicher Aufräumen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; es ist ja so das sich im Ram nen bisschen was amsammelt, klar kann man da mit nem reboot abhilfe schaffen aber ist nen bisschen unbequem...

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
es ist ja so das sich im Ram nen bisschen was amsammelt, klar kann man da mit nem reboot abhilfe schaffen aber ist nen bisschen unbequem.

2.sammelt sich ja auch im Speicher diverser mist an, ähnlich wie bei Windows.

nun meine frage gibt es ne Software die da abhilfe schafft?

3. was haltet ihr von Stacker, ich hatte das damals auf meinem 7650.

EDIT:
habe das SX1
 

fasturban

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
8
Von was für einem Gerät sprichtst du?
SX1 oder ein richtiges Handy?
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Na ja, glaube nicht, dass es so ein Bereinigungsprogramm gibt. Da es so viele Programme gibt die irgendwelchen Mist auf deinem Handy hinterlassen, so dass das Programm doch gar nicht weiß, was es löschen muss und was nicht.

Ciao
 

madnesz

Newbie
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
3
Hab bei mir auch Stacker drauf, allerdings gibt es da nur die Funktion "Speicher komprimieren", was vermutlich ja auch keine richtiges aufräumen ist, oder?
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, es wird zwar der Speicherplatz verringert aber ncihts gelöscht. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher aber wenn man den Speicher komprimiert, dann müsste das doch auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Handy haben, weil der Speicher ja erst wieder dekomprimiert werden muss, um ihn zu verarbeiten? Ähnlich wie bei einer Zip-Datei auf dem PC, oder?
 

madnesz

Newbie
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
3
wenn man den Speicher komprimiert, dann müsste das doch auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Handy haben, weil der Speicher ja erst wieder dekomprimiert werden muss, um ihn zu verarbeiten

denke ich auch, wie bei von Stacker komprimierten Anwendungen...
 

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
also stacker hatte ich bis jetzt nur auf dem 7650 ( da war es aber auch dringend nötig)
meißtens hat man nicht gemaerkt das es langsamer war manchma aber schon..
 
Thema:

Ram und Speicher Aufräumen

Ram und Speicher Aufräumen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone 4 aufräumen

,

iphone 3g speicher aufräumen

,

nokia n8 speicher aufräumen

,
iphone 3g aufräumen
, ram speicher aufräumen, iphone 3gs aufräumen, f, ram speicher säubern, arbeitsspeicher iphone 3GS aufräumen, 0, Nokia N8 Ram aufräumen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8761-ram-speicher-aufr-umen.html, ram speicher reinigen, iphone aufräumen, iphone ram aufräumen, ein programm das das iphone 4 aufräumt, iphone ram löschen, speicher im iphone aufräumen, iphone 4 speicher komprimieren, ram speicher iphone, tool zum aufräumen vom iphone4, iphone sonstige bereinigen, iPhone 3 aufräumen, iPhone Speicherplatz sonstiges, speicherplatz verringert sich iphone 4
Oben