Ram und Speicher Aufräumen

Diskutiere Ram und Speicher Aufräumen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; es ist ja so das sich im Ram nen bisschen was amsammelt, klar kann man da mit nem reboot abhilfe schaffen aber ist nen bisschen unbequem...
  • Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #1
D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
es ist ja so das sich im Ram nen bisschen was amsammelt, klar kann man da mit nem reboot abhilfe schaffen aber ist nen bisschen unbequem.

2.sammelt sich ja auch im Speicher diverser mist an, ähnlich wie bei Windows.

nun meine frage gibt es ne Software die da abhilfe schafft?

3. was haltet ihr von Stacker, ich hatte das damals auf meinem 7650.

EDIT:
habe das SX1

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #2
F

fasturban

Newbie
Von was für einem Gerät sprichtst du?
SX1 oder ein richtiges Handy?

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #3
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Na ja, glaube nicht, dass es so ein Bereinigungsprogramm gibt. Da es so viele Programme gibt die irgendwelchen Mist auf deinem Handy hinterlassen, so dass das Programm doch gar nicht weiß, was es löschen muss und was nicht.

Ciao

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #4
M

madnesz

Newbie
Hab bei mir auch Stacker drauf, allerdings gibt es da nur die Funktion "Speicher komprimieren", was vermutlich ja auch keine richtiges aufräumen ist, oder?

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #5
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, es wird zwar der Speicherplatz verringert aber ncihts gelöscht. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher aber wenn man den Speicher komprimiert, dann müsste das doch auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Handy haben, weil der Speicher ja erst wieder dekomprimiert werden muss, um ihn zu verarbeiten? Ähnlich wie bei einer Zip-Datei auf dem PC, oder?

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #6
M

madnesz

Newbie
wenn man den Speicher komprimiert, dann müsste das doch auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Handy haben, weil der Speicher ja erst wieder dekomprimiert werden muss, um ihn zu verarbeiten

denke ich auch, wie bei von Stacker komprimierten Anwendungen...

• Ram und Speicher Aufräumen Beitrag #7
D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
also stacker hatte ich bis jetzt nur auf dem 7650 ( da war es aber auch dringend nötig)
meißtens hat man nicht gemaerkt das es langsamer war manchma aber schon..

Thema:

Ram und Speicher Aufräumen

Ram und Speicher Aufräumen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 7 mit 6GB RAM und 128GB internem Speicher nur für China?: Ob man Samsung mag oder nicht sei einmal außer Acht gelassen. Man muss aber zugeben, dass die Hardware schon sehr ordentliches Spitzenfeld ist. So...
Smach Z – Handheld für Steam Games mit Windows 10 als Antwort auf Android und iOS Gaming: Viele PC-Gamer finden mobiles Gaming auf Android Smartphone oder iOS iPhones von Apple schlicht doof. Keine guten Spiele, keine gute Steuerung...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

iphone 4 aufräumen

,

iphone 3g speicher aufräumen

,

nokia n8 speicher aufräumen

,
iphone 3g aufräumen
, ram speicher aufräumen, iphone 3gs aufräumen, f, ram speicher säubern, arbeitsspeicher iphone 3GS aufräumen, 0, Nokia N8 Ram aufräumen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8761-ram-speicher-aufr-umen.html, ram speicher reinigen, iphone aufräumen, iphone ram aufräumen, ein programm das das iphone 4 aufräumt, iphone ram löschen, speicher im iphone aufräumen, iphone 4 speicher komprimieren, ram speicher iphone, tool zum aufräumen vom iphone4, iphone sonstige bereinigen, iPhone 3 aufräumen, iPhone Speicherplatz sonstiges, speicherplatz verringert sich iphone 4
Oben