Ram

Diskutiere Ram im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, wollte mal fragen wie viel Ram ihr eigentlich so frei habt, also wieviel % bei euch frei sind im Vergleich zum maximalen. Nicht vergessen...
  • Ram Beitrag #1
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
wollte mal fragen wie viel Ram ihr eigentlich so frei habt, also wieviel % bei euch frei sind im Vergleich zum maximalen. Nicht vergessen vorher alle Apps zu beenden. Ich hab auf meinem Ipod 3G mit 32GB grad mal 137 mb frei von 256 MB die ich haben sollte. :/
Wie siehts bei euch aus?

Thema:

Ram

Ram - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...
Nubia M2 Play offiziell für Deutschland vorgestellt – Elegante Mittelklasse aber ohne Dual-Kamera: ZTE Nubia? Nein, eigentlich nur noch Nubia, denn ZTE hat über die Hälfte seiner Anteile an Nubia verkauft. Aus diesem Grund operiert Nubia nun...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...

Sucheingaben

f

Oben