Raum Münster Notfall Schlüsseldienst

Diskutiere Raum Münster Notfall Schlüsseldienst im Café Bla Forum im Bereich Community; Ein dickes Dankeschön an den Schlüsseldienst Münster die mir aus der Patsche geholfen haben. In den Zeiten der Elektronischen Kameras die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heidi289

Newbie
Threadstarter
Ein dickes Dankeschön an den Schlüsseldienst Münster die mir aus der Patsche geholfen haben. In den Zeiten der Elektronischen Kameras die auch telefonieren können wird man immer wieder mit Sachen konfrontiert die wirklich nützlich sind.

Nützlich im Sinne des Türaufsperrens wenn man sich selber ausgeschlossen hat.
Oder im Wagen die Schlüssel stecken lassen hat.

Homepage: Schlüsseldienst in Münster.org

SushiDame

SushiDame

Newbie
Standort
5xxxx
Hi Heidi, ich weiss was du meinst, manchmal muss man wirklich dankbar fuer sowas sein. Ich stand auch schon vor meiner eigenen Tuer und kam nicht mehr rein. Zum Glueck hatte ich die Nummer dieses Schluesseldienstes dabei. Die haben dann schnell und kompetent geholfen. Wirklich klasse.

M

Messwizm

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S4 Mini
Netzbetreiber
Tschibo
Sowas ist absolut nervig. Ist mir vor kurzem auch passiert. Da stehst dann im Jogginganzug im Flug und bittest deine Nachbar um Hilfe...
Zum Glück konnte ich deren PC und Telefon benutzen. So bin ich zum Schlüsseldienst Oberhausen gekommen, die mir schnell und preislich ok geholfen haben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe ja viel Verständnis für jeder Art von Beiträgen im Cafe Bla. Aber wenn jetzt jeder hier seinen bevorzugten SD aus DE, AT oder der CH postet und dazu noch Links einpasst, dann haben wir hier bald alle verfügbaren stehen. Und das kann nicht Sinn des Cafe Blas sein.

Von daher

CLOSED

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gelbe Seiten ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raum Münster Notfall Schlüsseldienst

Raum Münster Notfall Schlüsseldienst - Ähnliche Themen

• CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren

CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren: Hallo Leute, ich habe ein altes S4 das ich als reines Fotogerät nutzen möchte. Ich wollte CM13 drauf haben und frge nun ob es jemanden im Raum...
  • iPhone 6 Plus ist besonders im asiatischen Raum gefragt

iPhone 6 Plus ist besonders im asiatischen Raum gefragt: Apples 5.5 Zoll iPhone erfreut sich insbesondere in Asien einer grossen Beliebtheit.nnGerade asiatische Nutzer mögen bei ihren mobilen Geräten...
  • Nach Kritik an Apples A7 Chip, Qualcomm-Marketingchef muss seinen Platz räumen

Nach Kritik an Apples A7 Chip, Qualcomm-Marketingchef muss seinen Platz räumen: Apples 64Bit Chip A7 ist nur ein Marketing Gag, so meinte der Marketingchef von Qualcomm unlängst. Nachdem Anand Chandrasekher die 64Bit...
  • V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet]

V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet]: Nur persönlicher Tausch/Verkauf im Raum Stuttgart! Tausche oder verkaufe ein neues HTC HD2. Es stammt aus einem VF-Vertrag aus 08/2010 und wurde...
  • IPad Nutzer für Technik-Studie aus dem Kölner Raum gesucht.

IPad Nutzer für Technik-Studie aus dem Kölner Raum gesucht.: IPad Nutzer für Technik-Studie aus dem Kölner Raum gesucht. Ziel dieses Vorhabens ist es, Meinungen und Erfahrungswerte zu diesem Thema zu...