Rauschen im Walkman vom w810i

Diskutiere Rauschen im Walkman vom w810i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das W810i aus einer Vertragsverlängerung bei O2. Da sGerät ist super geil aber ein riesiger Kritikpunkt ist der...
B

becha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
4
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das W810i aus einer Vertragsverlängerung bei O2.
Da sGerät ist super geil aber ein riesiger Kritikpunkt ist der Walkman.

Zunächst mal kann ich die blöden Ringtones nich löschen, die haben im Walkman nix zu suchen.

Zum zweiten ist im Walkman sobald die Anwendung gestartet ist, ein leichter Rauschpegel zu vernehmen. Der bleibt immer gleich laut, unabhängig von der Musiklautstärke und ist auch vorhanden, wenn keine MP3 abgespielt wird, sondern nur die Anwendung auf ist. Vielleicht fällt das anderen nicht auf, aber ich lege riesigen Wert auf guten Klang und deshalb ärgert mich das ungemein. Immerhin steht da der Markenname Walkman drauf. Und selbst ein blliger MP3 Player liefert kein Geräusch wenn keins kommen soll. Ich habe das gleiche Problem schon von 2 Usern in einem anderen Forum gelesen. Ich weiss nicht, was ich machen soll, das versaut mir jede ruhige Liedstelle. Das ist doch wohl nicht wirklich von SE so beabsichtigt? Würd mich schwer wundern.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ich fühle und leide mit dir!
Aber Lösungen habe ich noch keine...
Wobei ich die Klingeltöne schlimmer finde als das leichte Grundrauschen - daran gewöhnt man sich. Schon mal mit anderen Kopfhörern probiert? Wenn ichs an meine Heimkino-Anlage zu Hause anschliesse rauschts nicht...
 
B

becha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
4
Hmm also bei mir rauscht sowohl der Lautsprecher als auch das Headset. Wie gesagt ich würds ja noch nichtmal als Rauschen im eigentlichen Sinne bezeichnen, Es ist wie bei einer alten Schallplatte das geräusch wenn die Nadel über eine musiklose Stelle streicht oder wie bei einem alten Tonbandgerät das leichte Geräusch bei Stille. Habe gestern Abend die allerneueste Firmware per Davinci draufgeflasht und das O2 Branding entfernt. Jetzt hab ich zwar geile Flashmenüs aber das Rauschen ist noch da!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
becha schrieb:
Jetzt hab ich zwar geile Flashmenüs aber das Rauschen ist noch da!
Auch wenn leicht OT: Geile Flashmenues und keine Gewaehrleistung mehr ;) Das nur am Rande :)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
becha schrieb:
Vielleicht fällt das anderen nicht auf, aber ich lege riesigen Wert auf guten Klang und deshalb ärgert mich das ungemein.

Hallo,
bei meinem W810i rauscht es auch, aber in meinem Alter hört man das kaum noch. ;) Ich finde den Klang aber trotzdem ganz gut, da recht natürlich. Echt schade für Dich, wenn Du da mehr erwartest hast.
 
Thema:

Rauschen im Walkman vom w810i

Sucheingaben

w810i rauschen

,

w810 rauschen

,

w810i grundrauschen

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/16035-rauschen-walkman-w810i.html
, w810 walkman rauschen, sony ericsson w810i rauschen, W810i firmware rauschen, sony ericsson w810 i rauschen
Oben