Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa

Diskutiere Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
L

luca.weh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis.

Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo Dot.
Im Hintergrund mehrere Stimmen, die aber sehr unverständlich waren. Hat sich angehört wie eine schlechte Funkverbindung.

Welche Sprache gesprochen wurde konnte ich nicht identifizieren. Es war fast schon etwas unheimlich.

Nach ca. 20 Sekunden waren die Geräusche dann wieder weg. Während der Geräusche hat Alexa jedoch nicht blau geleuchtet, wie sonst wenn sie spricht.
Hatte jemand anderes schon mal so eine Erfahrung?

L.G.
Luca
 
Thema:

Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa

Oben