raw dateien speichern

Diskutiere raw dateien speichern im Sony Xperia Z3 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich möchte von meiner Camera über otg-kabel raw dateien auf der sd Karte in meinem xperia z3 speichern. Das Sony Programm zeigt mir die...
  • raw dateien speichern Beitrag #1
J

joruku

Gast
Ich möchte von meiner Camera über otg-kabel raw dateien auf der sd Karte in meinem xperia z3 speichern.
Das Sony Programm zeigt mir die jpg-dateien und die orf-Dateien (Olympus RAW Format). Die jpg kann ich öffnen und speichern. Bei den raw bekomme ich die Fehlermeldung, dass es die Dateien nicht öffnen (anzeigen) kann.
Anzeigen ist mir nicht wichtig - ich suche einen Weg die Dateien zu speichern.
Kennt jemand eine Lösung?
 
  • raw dateien speichern Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gehe mal davon aus, das Du eine direkte Verbindung zwischen Olympus Kamera und Z3 per USB OTG Kabel meinst. Hier würde ich es mal mit dem Programm Total Commander für Android probieren. Wenn dieser die Olypus erkennt, sollte ein kopieren auf das Z3 kein Problem sein.
 
Thema:

raw dateien speichern

raw dateien speichern - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Samsung Galaxy S10 RAW Files im Pro Modus aufnehmen - So sichert man seine Bilder als RAW Datei: Die hochwertigen Kameras der neuen Samsung Galaxy S10 Modelle locken bestimmt auch den einen oder anderen Profi und wer dann seine Bilder nicht...
HTC U12 Plus Photos im RAW Format aufnehmen und RAW Dateien am HTC U12+ bearbeiten: Der normale Nutzer braucht es vielleicht nicht so oft, andere verzichten gern aus Platzgründen darauf, aber für so manchen sind Bilder im RAW...
Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...

Sucheingaben

raw-daten per usc otg auf handy kopieren

,

zeiss zvi-bilder in jpeg ohne datenverlust

Oben