Razer Phone Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Razer Phone Mikrofon leise / kaputt im Razer Phone Forum Forum im Bereich Razer Forum; Razer Phone: Das Mikrofon eures Razer Phone ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Razer...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Razer Phone: Das Mikrofon eures Razer Phone ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Razer Phone-Mikrofon gibt es hier

N

Nervenkitzler

Guest
Jo bei mir ist es zu leise.. beim telefonieren hat sich zwar noch keiner beschwert, aber wenn ich in WhatsApp eine Sprachnachricht schicke und selber höre bin ich nicht Mal halb so laut wie die anderen. Woran liegt das?

MfG

Ups habe gerade glaub ausversehen ein neues Thema erstellt.. könntest du das hierher schieben? Chefredakteur? ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Respekt, so kurz nach dem Marktstart bereits das neue Razer Phone gekauft.

Daher erübrigt sich ja wohl die Frage, ob Du WhatsApp schon neu installiert hast..... dürfte ja erst ganz frisch drauf sein.

.....und selber höre....
Was meinst Du damit? Das Du die von Dir geschickte Sprachnachricht beim anderen Teilnehmer - der diese erhalten hat - gehört hast oder hast Du die Nachricht bei Dir am eigenen Gerät nochmals abgehört?

I

Iol

Newbie
Modell(e)
Razer Phone
Netzbetreiber
Drillisch
Hi. Habe mich Mal registriert^^
Ehm ja. Habe es auf meinem Razer abgehört.
Der Empfänger meint aber auch es sei leise. ; /

MfG

Thema:

Razer Phone Mikrofon leise / kaputt

Sucheingaben

razer phone Micro leise

Razer Phone Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funkti

Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funkti: Auf dem Razer Phone 2 läuft ja ab Werk der zu Recht beliebte Nova Launcher und durch diesen hat man so einige Funktionen zusätzlich, die man auf...
  • Razer Phone 2 Schnellzugriff auf die Kamera aktivieren - So einfach geht es!

Razer Phone 2 Schnellzugriff auf die Kamera aktivieren - So einfach geht es!: In erster Linie überzeugt das Razer Phone 2 natürlich mit seinem 120Hz Display, aber auch die Kameras sind nicht die schlechtesten und so will man...
  • Razer Phone 2 - Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren? So einfach funk

Razer Phone 2 - Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren? So einfach funk: Mit Werbung muss man auf diversen Webseiten und in so mancher App einfach leben, aber auch wenn man dies nicht ändern kann empfinden manche...
  • Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anp

Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anp: Für die einen ist er vielleicht eine völlig nutzlose Spielerei, aber für die anderen gehört der Chroma Effekt zu Razer einfach dazu und darum hat...
  • Razer Phone 2 Mikrofon leise / kaputt

Razer Phone 2 Mikrofon leise / kaputt: Razer Phone 2: Das Mikrofon eures Razer Phone 2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Razer Phone...