Razer Phone "Streamen" funktions problem

Diskutiere Razer Phone "Streamen" funktions problem im Razer Phone Forum Forum im Bereich Razer Forum; Hallo, Ich habe ein Problem. Es gibt doch bei dem Razer Phone die Funktion "Streamen" und sollte eigentlich so funktionieren wie Mirror Sharing...
T

TrAsHMaN90

Guest
Hallo,

Ich habe ein Problem.

Es gibt doch bei dem Razer Phone die Funktion "Streamen" und sollte eigentlich so funktionieren wie Mirror Sharing oder andere Bildübertragungs Funktionen.

Leider finde ich, mit der Funktion Streamen keine meiner Geräte.

samsung Tv oder Amazon Fire TV Stick werden nicht erkannt bzw. gefunden.

Hat noch jemand dieses Problem oder kennt jemand eine Lösung darauf? Habe schon versucht zu googeln aber ohne erfolg. :-(

Mit meinem anderen Handy Funktionierts auf beiden Geräten ohne Probleme.

LG TrAsHMaN90

Thema:

Razer Phone "Streamen" funktions problem

Razer Phone "Streamen" funktions problem - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funkti

Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funkti: Auf dem Razer Phone 2 läuft ja ab Werk der zu Recht beliebte Nova Launcher und durch diesen hat man so einige Funktionen zusätzlich, die man auf...
  • Razer Phone 2 Schnellzugriff auf die Kamera aktivieren - So einfach geht es!

Razer Phone 2 Schnellzugriff auf die Kamera aktivieren - So einfach geht es!: In erster Linie überzeugt das Razer Phone 2 natürlich mit seinem 120Hz Display, aber auch die Kameras sind nicht die schlechtesten und so will man...
  • Razer Phone 2 - Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren? So einfach funk

Razer Phone 2 - Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren? So einfach funk: Mit Werbung muss man auf diversen Webseiten und in so mancher App einfach leben, aber auch wenn man dies nicht ändern kann empfinden manche...
  • Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anp

Razer Phone 2 Chroma Effekt einrichten und nutzen und Chroma Effekt Akkuverbrauch anp: Für die einen ist er vielleicht eine völlig nutzlose Spielerei, aber für die anderen gehört der Chroma Effekt zu Razer einfach dazu und darum hat...
  • Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?

Razer Phone 2 VS Asus ROG Phone - Klappt es im zweiten Anlauf mit aktueller CPU besser?: Das Razer Phone ist ein Smartphone von Gamern für Gamer, aber konnte mit der etwas älteren Snapdragon 835 CPU gegen das Asus Modell gerade in...