RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update

Diskutiere RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nun erhält auch das Motorola RAZR mit einem T-Mobile-Branding das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Endlich auch gute Nachrichten für...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nun erhält auch das Motorola RAZR mit einem T-Mobile-Branding das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

motorola razr.jpg

Endlich auch gute Nachrichten für alle Besitzer eines Motorola RAZR-Smartphone von T-Mobile. Wie der Hersteller Motorola über seine Facebook-Seite nun bekannt gab, werden ab sofort auch alle RAZR-Modelle mit einem T-Mobile-Branding auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich gebracht.

Schon gegen Ende September bekamen, ungewöhnlicherweise, RAZR-Modell von O2 und Vodafone das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Vor rund zweieinhalb Wochen folgten dann auch ungebrandete Modelle. Mit diesem Update dürften dann alle RAZR-Modelle von Motorola mit dem Ice Cream Sandwich-Update versorgt sein, gebrandete wie ungebrandete Modelle.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update

Sucheingaben

razr android 4 t-mobile

,

motorola razr android 4.0 update telekom

,

android update motorola razr telekom branding

,
xperia t-mobile ice cream
, sony xperia u telekom branding android 4.0 installieren, update android motorola razr telekom, razr android t-mobile update probleme, motorola razr telekom android 4.0, update motorola razr, update android 4.0t-mobile, optimus black update, xperia u android 4 update t-mobile, android 4.0 für motorola razr mit t-mobil branding, t Mobile branding ics Update Xperia u, razr android 4.0 t mobile, motorola razr update auf android 4, motorola razr mit t-mobile-branding updaten android 4.0, razr telekom branding

RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update - Ähnliche Themen

  • Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen

    Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen: Seit längerem warten die Nutzer eines Razr i bzw. Razr HD auf das Update auf Android 4.4 KitKat. Nun hat der Hersteller Motorola angekündigt, dass...
  • Cyanogenmod auf dem Razr XT910 installieren?

    Cyanogenmod auf dem Razr XT910 installieren?: Hallo, ich möchte auf meinem Xt910 (4.1.2) CM installieren. Was benötige ich dazu? Gibt es dazu eine gute deutsche Anleitung? Ich habe leider...
  • Lautstärkenregelung beim Razr i

    Lautstärkenregelung beim Razr i: Liebe Ratgeber, im Zusammenhang mit der Lautstärkenregelung von "Klingelton" und "Benachrichtigungen" habe ich eine Frage: Wenn ich über die...
  • Motorola Razr i

    Motorola Razr i: Bitte um eure Hilfe. Über ES Explorer wird meine externe SDCH 32 GB Karte erkannt, auch die Dateiordner und Files. Leider kann ich weder die...
  • Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update

    Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update: Für deutsche Modelle des Motorola RAZR liefert der Hersteller nun auch das Update für ungebrandete Modelle aus. Bereits Ende letzten Monats wurde...
  • Similar threads

    • Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen

      Motorola Razr i und Razr HD sollen Android 4.4-Update noch im Oktober bekommen: Seit längerem warten die Nutzer eines Razr i bzw. Razr HD auf das Update auf Android 4.4 KitKat. Nun hat der Hersteller Motorola angekündigt, dass...
    • Cyanogenmod auf dem Razr XT910 installieren?

      Cyanogenmod auf dem Razr XT910 installieren?: Hallo, ich möchte auf meinem Xt910 (4.1.2) CM installieren. Was benötige ich dazu? Gibt es dazu eine gute deutsche Anleitung? Ich habe leider...
    • Lautstärkenregelung beim Razr i

      Lautstärkenregelung beim Razr i: Liebe Ratgeber, im Zusammenhang mit der Lautstärkenregelung von "Klingelton" und "Benachrichtigungen" habe ich eine Frage: Wenn ich über die...
    • Motorola Razr i

      Motorola Razr i: Bitte um eure Hilfe. Über ES Explorer wird meine externe SDCH 32 GB Karte erkannt, auch die Dateiordner und Files. Leider kann ich weder die...
    • Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update

      Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update: Für deutsche Modelle des Motorola RAZR liefert der Hersteller nun auch das Update für ungebrandete Modelle aus. Bereits Ende letzten Monats wurde...
    Oben