RAZR V3 - Externes Display

Diskutiere RAZR V3 - Externes Display im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mir über Ebay das RAZR V3 ersteigert. Soweit ganz toll, aber das externe Display funktioniert nicht. Im Handbuch kann ich darüber nichts...
M

Martin5

Newbie
Threadstarter
Ich habe mir über Ebay das RAZR V3 ersteigert. Soweit ganz toll, aber das externe Display funktioniert nicht. Im Handbuch kann ich darüber nichts finden. Ist das Einstellungssache oder ist es defekt. Wer kann mir da weiterhelfen.

V

vietnam-infothek.de

Gast
Hatte auch das Problem, weil mein Sohn am Handy "gespielt" hat !

Einstellungen ---> Grundeinstellungen ---> Global zurücksetzen
Sicherungscode i.R. 000000

Nicht Zurücksetzen / Löschen !!!!!!

M

Martin5

Newbie
Threadstarter
vielen dank für deine nachricht.
hab das natürlich gleich ausprobiert, jedoch funktioniert das display immer nocht nicht. dann ist es vermutlich doch defekt.
danke nochmal für deine hilfe

S

Sammlerquelle

Sammlerquelle
Standort
NRW
Modell(e)
sf71
Firmware
07
PC Betriebssystem
xp
V3 Externe Display

Meistens lag an Flexkabel / Flexband.

Thema:

RAZR V3 - Externes Display

Sucheingaben

motorola razr v3 display dunkel

,

motorola razr v3i display wechseln

,

motorola razr v3 display austauschen anleitung

,
motorola razr v3 außen display kaputt
, Anleitung: Razr V3 Außendisplay austauschen, razr v3 externes display zeigt nichts an, beleuchtung externes display motorola v3, v2 razr display abnehmen, Razr V3i Display wechseln, razr v3 außendisplay schwarz, razr v3 display wechseln, flexband bei v3i wechseln, motorola razr v3 externes display austauschen anleitung, razr v3 displayglas displayscheibe ersetzen, display razr v3 in v3i einbauen, externes display motorola v3, razr v3 display displaybeleuchtung defekt, motorola razr v3 uhr externes display, externes display für smartphone, motorola v3i flexband wechseln, flexkabel motorola v3 kaputt dateien auf pc übertragen, v3i display tauschen anleitung, motorola razr v3 externes Display defekt, motorola v3 externes display, RAZR V3 keine Reaktion

RAZR V3 - Externes Display - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola RAZR: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola RAZR gibt es hier.