Razr V3 geht nicht mehr an

Diskutiere Razr V3 geht nicht mehr an im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe mein Motorola Handy jetzt bald 2 Jahre. Jetzt habe Ich mein Handy gestern ausgeschaltet, abends...
S

Sonnenschein 08

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
1
Standort
Aachen
Modell(e)
Motorola Razr V3
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. Ich habe mein Motorola Handy jetzt bald 2 Jahre. Jetzt habe Ich mein Handy gestern ausgeschaltet, abends wollte Ich dieses wieder einschalten. Die Melodie vom Handy erklingt und die Tastatur leuchtet aber der Display bleibt schwarz. Ich habe mein Handy nach mehrmaligen Versuchen es einzuschalten an mein Ladegerät angeschlossen. Nach gut 2-3 Stunden habe Ich es nochmal versucht einzuschalten(Handy war noch am Ladergerät angeschlossen) dann Stand auf dem Display der Akku ist vollständig geladen. Ich habe das Handy vom Ladegerät genommem und es noch mehrmal versucht einzuschalten. Doch vergebens. Dann habe Ich nun meine SIM Karte in ein älteres Handy reingesteckt und dieses Handy läuft wunderbar.

Woran kann es liegen dass mein Motorola sich nicht mehr einschalten lässt?

mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls noch Garantie drauf ist, am besten zum Händler gehen oder Motorola anrufen.

Ggfs. könnte es auch helfen, den Akku zu entfernen und mal die Kontakte zu brücken, sodass wirklich auch der letzte Saft aus dem Handy kommt. Aber das auf eigene Gefahr.
 
Thema:

Razr V3 geht nicht mehr an

Sucheingaben

motorola razr v3 geht nicht an

,

motorola handy geht nicht mehr an

,

motorola razr v3 geht nicht mehr an

,
motorola razr v3 lässt sich nicht einschalten
, razr v3 geht nicht an, f, motorola razr v3 bootet nicht, motorola v3 razr geht nicht an, motorola razr v3 schaltet nicht ein, razr v3i geht nicht mehr an, Motorola v3i geht nicht mehr an, motorola razr v3I startet nicht, handy geht nicht mehr an motorola, motorola razr v3 schwarzer bildschirm, Motorola Razr V3x display schaltet sich nicht an, motorola geht nicht an, motorola v3 geht nicht an tastatur leuchtet, motorola razr v3i handy geht nicht mehr an, razr v3xx plötzlich geht nicht mehr an, motorola razr v3i geht nicht mehr an, motorola v3xx geht aus, RAZR startet nicht, motorola razr v3 schaltet sich nicht mehr ein, hilfe: motorola v razr geht nicht mehr, razr v3 adjacent cell geht nicht weg

Razr V3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

    Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

    Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR GPS / Navigation

    Motorola RAZR GPS / Navigation: Motorola RAZR: Infos und Antworten zu Motorola RAZR GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola RAZR: Der Bildschirm eures Motorola RAZR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Motorola RAZR...
  • Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr

    Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr: Motorola RAZR: Falls sich euer Motorola RAZR nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola...
  • Ähnliche Themen

    Oben