RC6 über RC5 drüberinstallieren

Diskutiere RC6 über RC5 drüberinstallieren im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo allerseits! Ich habe schon länger den untethered jailbreak RC5 drauf und habe probleme mit den emulatoren wie z.B.: gpsphone. Ich habe im...

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo allerseits!
Ich habe schon länger den untethered jailbreak RC5 drauf und habe probleme mit den emulatoren wie z.B.: gpsphone. Ich habe im internet gelesen dass man dieses problem beheben kann indem mann einfach greenpoison RC6 installiert. Jetzt wollte ich fragen, ob ich einfach den rc6 über meine bestehende rc5 version drüberinstallieren kann, oder ob ich zuerst den vorhandenen jailbreak entfernen muss.
Danke für eure hilfe

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
das mit der widerherstellung ist so eine sache... ich habe auf meinem iphone meine musikbibliothek bisher immer manuell (ohne itunes) verwaltet. Ich habe dazu copy trans verwendet. Meine Musikbibliothek war so ungeordnet, nirgens ein coverbild, bei fast allen titeln stand ''unbekannter interpret'', und so weiter... Also nahm ich mir die zeit und ordnete alles schön über copy trans auf meinem iphone. Das problem ist, dass wenn ich eine widerherstellung mache, alles weg ist und ich nicht nochmal alles so ordnen will. Das kopieren in Itunes geht nicht, nur mit copy trans kann ich die bibliothek in itunes übertragen, das problem: bei der kostenlosen version von copytrans ist das übertragen in itunes auf 50 titel begrenzt und ich habe einiges mehr...
und auch das mit den Apps ist so eine sache, weil dann alle spielstände verloren gehen und das will ich auch nicht...

G

Gast22511

Gast
dann mach doch das sichern und syncen der mucke mit der iphone pc suite..
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html
in post#7 wird die installation erklärt und das patchen auf deutsch..
liest sich wild aber ist total einfach..
dieses prog kann alles was itunes auch kann und noch vieles mehr..(außer die reine wiederherstellung)
und es ist viel einfacher als itunes..
vorallem bilder verwalten usw..
installiere es dir einafch mal und freunde dich mit diesem prog an..
ich kann es nur empfehlen..
und für spielstände und sonstiges in appz kannst du dir dieses cydia app mal anschauen..
http://www.appout-iphone.de/app-backup/

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
dann bleit immer noch das problem mit den specherständen...

edit: sorry, hab erst jetzt gelesen, dass dieses tool auch apps und spiele verwaltet! Na dann werden wir mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
dann wusel dich mal in diese beiden prog/app hinein..
letzteres kenne ich persönlich noch nicht..
aber die iphone pc suite ist mächtigst zu empfehlen..
die anderen itunes alternativen kann man meiner meinung nach in die tonne treten..
entweder shareware oder extremst begrenzte möglichkeiten..

gruss martin..

Thema:

RC6 über RC5 drüberinstallieren

RC6 über RC5 drüberinstallieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S9: App startet nicht oder stürzt ab - das kann helfen: Falls sich eine App mit dem Samsung Galaxy S9 nicht starten lässt oder nach kurzer Nutzung abstürzt, kann das an mehreren Gründen liegen. Häufig...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...

Sucheingaben

jailbreak drüber installieren

,

greenpoison entfernen

,

f

,
Greenpoison rc6 auf rc5
, greenpoison rc6 über rc5, greenpoison rc 6 probleme, greenpoison von rc5 auf rc6, rc5 oder rc6 greenpoison, greenpoison jailbreak entfernen, Greenpoison rc 6 auf 5 installieren, greenpoison rc6, greenpoison jailbreak löschen, greenpoisOn RC6 gps problem, greenpoisen entfernen, jailbreak drüber, iphone 3g jailbreak über bestehendes jailbreak überspielen, greenpoisn gps not working, kann man greenpoison wieder löschen, greenpoison rc6 über rc5 installieren, drüberinstallieren, update rc5 to rc6 how iphone, rc 6 über rc 5, greenpoison installiert nicht weiter, greenpoison rc5 vom iphone entfernen, greenpoison rc5 update to rc6
Oben