Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten

Diskutiere Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten habe mir einen iphone 4 gekauft bei D1 doch ohne simlock und ohne netlock also müsste o2 und so gehen...
  • Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten Beitrag #1
G

Gast

Gast

habe mir einen iphone 4 gekauft bei D1 doch ohne simlock und ohne netlock also müsste o2 und so gehen doch es geht net bei o2 ist nur ein strich oder steht kein netz.. hmm an was könnte es liegen ? danke shconmal

• Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten Beitrag #2
G

Gast

Gast

ich meine > habe mir einen iphone 4 gekauft bei D1 doch ohne simlock und ohne netlock also müsste o2 und so gehen doch es geht net bei o2 ist nur ein strich oder steht kein netz.. hmm an was könnte es liegen ? danke shconmal

• Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten Beitrag #3
broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3

Mit bei D1 gekauft meinst du T-Mobile, oder? Dann hast du aufjedenfall einen SIM-Lock. Die verkaufen keine iPhone 4 ohne Sim-Lock.

• Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten Beitrag #4
G

Gast185332

Gast

Hätte das iPhone des TE einen Provider Lock, dann wäre auf dem iPhone keine Empfangsanzeige im O2 Netz zu sehen.
Stellt sich also die Frage, liegt es am schlechten Netz in der Umgebung des TE? Ich würde einfach mal unter
"Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Netzwerk"...3G abschalten, dann einfach mal sehen wie es bei schlichtem GSM Empfang so aussieht. Wie war denn der Empfang in UMTS mit dem Vorgänger des iPhone @TE?
Wenn der da auch schlecht war, da wird er beim iPhone auch nicht besser sein ;-)

Gruß...

Thema:

Re:iphone 4 ohne simlock frage steht unten - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
Facebook Gruppenaktivitäten bearbeiten und Gruppen stumm schalten für Android und iOS: Viele nutzen Facebook gern auch wegen der Gruppen, aber so manches Mal scheinen die Benachrichtigungen am Smartphone nicht still zu stehen weil...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

iphone 4 usa kaufen ohne vertrag

,

0

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64918-re-iphone-4-ohne-simlock-frage-steht-unten.html

,
iphone 4 t-mobile simlock
, iphone 4 usa ohne vertrag, iphone , iphone 4 ohne simlock usa, wo steht der simlock im iphone, iphone 4 ohne simlock in den usa kaufen , d1 ohne simlock iphone 4, Iphone 4 Übersicht provider simlock, o2 Iphone 4 ohne simlock netlock, iphone 4 simlock ein strich, iphone 4 o2 ein strich, iphone 4 aus usa ohne vertrag, iphone 4 billig kaufen ohne vertrag, iphone 4 günstig kaufen, iphone 4 ohne simlock, iphone 4 kein empfang kein provider, iphone 4 empfang simlock, iphone 4 günstig, iphone doch simlock, iphone 4 usa ohne netlock, iphone ohne simlock d1, iphone 4 günstig usa
Oben