Read only Filesystem?

Diskutiere Read only Filesystem? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich wollte von einer externen Speicherkarte (Mobile Maps 10) die Ordner "Res, Maps und DICS" in den folgenden Speicherort...
S

Strunz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,

ich wollte von einer externen Speicherkarte (Mobile Maps 10) die Ordner "Res, Maps und DICS" in den folgenden Speicherort "/home/user/MyDocs" kopieren mittels cp, bekomme aber
dann die oben genannte Fehlermeldung!

Was muss ich tun?

Mfg
Strunz

Thema:

Read only Filesystem?

Read only Filesystem? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader

OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader: Viele nutzen ein Smartphone mit großem Display auch gern zum Surfen im Netz oder sogar als Ersatz für den E-Book Reader. Damit letzteres für die...
  • Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen

Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen: In der Regel haben digitale Lesegeräte für elektronische Bücher eine Diagonale von 6 Zoll. Der jetzt erhältliche Tolino Epos fällt mit seinen...
  • Doppelseitiger PDF Reader für iPad

Doppelseitiger PDF Reader für iPad: Hallo Leute, ich war bis jetzt mit Noteshelf größtenteils zufrieden um meine PDFs zu lesen und zu bearbeiten. Jetzt ist es aber schon öfter...
  • Whatsapp Read Receipts Problem

Whatsapp Read Receipts Problem: Hallo zusammen Whatsapp Read Receipts aus Cydia funktioniert nicht mehr richtig. Nach neustart von Whatsapp ist Whatsapp Read Receipts nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader

OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader: Viele nutzen ein Smartphone mit großem Display auch gern zum Surfen im Netz oder sogar als Ersatz für den E-Book Reader. Damit letzteres für die...
  • Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen

Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen: In der Regel haben digitale Lesegeräte für elektronische Bücher eine Diagonale von 6 Zoll. Der jetzt erhältliche Tolino Epos fällt mit seinen...
  • Doppelseitiger PDF Reader für iPad

Doppelseitiger PDF Reader für iPad: Hallo Leute, ich war bis jetzt mit Noteshelf größtenteils zufrieden um meine PDFs zu lesen und zu bearbeiten. Jetzt ist es aber schon öfter...
  • Whatsapp Read Receipts Problem

Whatsapp Read Receipts Problem: Hallo zusammen Whatsapp Read Receipts aus Cydia funktioniert nicht mehr richtig. Nach neustart von Whatsapp ist Whatsapp Read Receipts nicht mehr...
  • Sucheingaben

mounting rootfs as read-only iphone

,

mounting rootfs as read only

,

mounting rootfs as read-only

,
    n900 read only
    , f, Read-only file system, mounting rootfs as read-only error 3gs, iphone mounting rootfs as read-only, galaxy read only file system, nokia n900 Dateisystem, mounting rootfs as read-only error, mounted rootfs as read only iphone, x8 read only filesystem, linux ERROR: Read-only file system beim kopieren, nokia n900 read-only file system, Filesystem n900, system: read-only file system, iphone 3 g mounting rootfs as read-only... ERROR!, nokia Read-only file system, mounting rootfs as read-only error 4.2.1, mounting rootfs error iphone 3g, nokia n900 home user mydocs readonly filesystem, mounting rootfs as read-only error iphone 3gs, 3gs mounting rootfs as read only error, n900 filesystem readonly
    Oben