Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los!

Diskutiere Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los! im Café Bla Forum im Bereich Community; Bin beim Handykauf im real schön reingeflogen.Da wird B-Ware verkauft,von Providern...
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Ich habe zwar keine erfahrung gemacht und werde auch nie welche machen da ich mir nei ein Handy im Supermarkt kaufen würde.

Und wo drauf bist du reingeflogen ? Wenn dich doch irgendwas stört tausch es um und gut ist.

Bin deinen anderen Thread mal so überflogen.................du schreibst "Es wäre so einfach gewesen,diese Frage herauszufinden!Herzlichen Dank an die Moderatoren und Supermoderatoren!"................da frage ich mich nur wenn es doch so einfach war oder ist, wieso eröffnest du dann einen Thread ?

Naja vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit ich werde mir morgen mal in ruhe den anderen Thread durchlesen.

S

Senfdererste

Gast
Den anderen Thread habe ich deshalb eröffnet,da ich bis dato nicht wusste,wie ich weiterkomme.Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.
Trotzdem ist das Thema für den einen oder anderen sicher interessant.
Und nun die gute Nachricht:
Nachdem der real erst nicht bereit war,das Handy zurückzunehmen,kam heute ein freundlicher Anruf,dass es doch zurückgenommen wird.Der real wusste von diesem Branding selber nichts,ist ja auch kein Fachhandel.Also real ist schon in Ordnung,die Schuld liegt wohl eher bei Vodafone.
Und ob das Branding wirklich so schlimm ist,kann ich,wie gesagt,nicht beurteilen,da keine Vergleichsmöglichkeit.Aber das Menü kommt mir komisch vor und im Bordbrowser erscheint immer wieder Vodafone.Aber ich mag Vodafone nicht und habe einfach keine Lust auf ein gebrandetes Handy.
Sonst wäre es eigentlich top,funktioniert sehr gut,aber wie wäre es ohne Branding?Es ist zum Haare raufen.
Jedenfalls,beim real kann man gut einkaufen,ist halt nur kein Fachhandel.Und auch sonst ist der real sehr kulant,bei Handys stellt er sich halt ein bisschen an,wegen Datenschutz und so.Also nichts gegen real.
Gruß.

Thema:

Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los!

Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los! - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix Fold mit 5G offiziell vorgestellt - Viel faltbares Smartphone zum kleineren Preis?: Faltbare Smartphones sind vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber trotzdem bei einigen doch recht beliebt wie es scheint. Auch Xiaomi steigt hier...
Apple iOS 12.1.1 wird verteilt und das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1.1 laut Changelog: Viele Apple iPhone Nutzer arbeiten ja nach der Regel sich nie den ersten Release einer neuen OS Hauptversion zu installieren, um so die ersten...
Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
OnePlus 7 (Pro) SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karten passen in das OnePlus 7 (Pro): Die OnePlus 7 Serie ist offiziell und so mancher wird sicher gern zu den Geräten greifen, da sie auch dieses Mal wieder ein recht gutes...
Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...

Sucheingaben

real handy kaufen erfahrungen

,

samsung galaxy s3 bei realmarkt

,

samsung galaxy s3 real markt

,
real markt samsung galaxy s3
, real markt samsung galaxy s3 mini, samsung galaxy s2 real markt, real markt samsung galaxy, samsung galaxy s3 bei real markt, galaxy s3 bei real markt, smartphone bei real kaufen erfahrungen, real markt samsung s3, samsung galaxy s3 realmarkt , samsung galaxy s3 mini real markt, samsung mini realmarkt, garantieabwicklung bei realmarkt, Schlechte Handy auf dem Markt, samsung s2 bei real markt, gute handys bei real, real handys, real.de erfahrungen handykauf, bei real handy kaufen, real smartphone erfahrung, handykauf bei real.de, real.de erfahrung smartphone, real de handy erfahrungen
Oben