Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los!

Diskutiere Real-Markt-Handys.Gute oder schlechte Erfahrungen?Schiesst los! im Café Bla Forum im Bereich Community; Bin beim Handykauf im real schön reingeflogen.Da wird B-Ware verkauft,von Providern...
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Ich habe zwar keine erfahrung gemacht und werde auch nie welche machen da ich mir nei ein Handy im Supermarkt kaufen würde.

Und wo drauf bist du reingeflogen ? Wenn dich doch irgendwas stört tausch es um und gut ist.

Bin deinen anderen Thread mal so überflogen.................du schreibst "Es wäre so einfach gewesen,diese Frage herauszufinden!Herzlichen Dank an die Moderatoren und Supermoderatoren!"................da frage ich mich nur wenn es doch so einfach war oder ist, wieso eröffnest du dann einen Thread ?

Naja vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit ich werde mir morgen mal in ruhe den anderen Thread durchlesen.

S

Senfdererste

Gast
Den anderen Thread habe ich deshalb eröffnet,da ich bis dato nicht wusste,wie ich weiterkomme.Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.
Trotzdem ist das Thema für den einen oder anderen sicher interessant.
Und nun die gute Nachricht:
Nachdem der real erst nicht bereit war,das Handy zurückzunehmen,kam heute ein freundlicher Anruf,dass es doch zurückgenommen wird.Der real wusste von diesem Branding selber nichts,ist ja auch kein Fachhandel.Also real ist schon in Ordnung,die Schuld liegt wohl eher bei Vodafone.
Und ob das Branding wirklich so schlimm ist,kann ich,wie gesagt,nicht beurteilen,da keine Vergleichsmöglichkeit.Aber das Menü kommt mir komisch vor und im Bordbrowser erscheint immer wieder Vodafone.Aber ich mag Vodafone nicht und habe einfach keine Lust auf ein gebrandetes Handy.
Sonst wäre es eigentlich top,funktioniert sehr gut,aber wie wäre es ohne Branding?Es ist zum Haare raufen.