unterhose02
Junior Mitglied
Threadstarter
Hm ja bin gerade mal ein bißchen bei jamba und so rumgesurft und habe geschaut was denn mein Sx1 alles kann :lol: . Ja und da habe ich enddeckt, dass gesagt wird es könnte real music klingetöne abspielen....
ich habe mir dann gleich mal ein paar probe angehört und ich muss echt sagen,respekt für die klangqualli....(hier kannst du nachschauen)
ja und da wollte ich fragen, ob sich schon jemand mit deisem thema auskennt... und ein paar infos evt. zum besten geben kann!
ich habe in einem älteren beitrag gelesen, dass es sich hierbei, bei real music klingeltönen, um einfache .wav´s handeln soll....
kann ich demzufolge alle wav´s als klingelton benutzen
würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären könnte.....
was vielleicht auch noch interessant wäre,wie mache ich solche real töne selbst??????
also denn!!!Let´s Rock
ich habe mir dann gleich mal ein paar probe angehört und ich muss echt sagen,respekt für die klangqualli....(hier kannst du nachschauen)
ja und da wollte ich fragen, ob sich schon jemand mit deisem thema auskennt... und ein paar infos evt. zum besten geben kann!
ich habe in einem älteren beitrag gelesen, dass es sich hierbei, bei real music klingeltönen, um einfache .wav´s handeln soll....
kann ich demzufolge alle wav´s als klingelton benutzen

würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären könnte.....
was vielleicht auch noch interessant wäre,wie mache ich solche real töne selbst??????
also denn!!!Let´s Rock