Real Music Klingeltöne?gehn die auf dem SX1

Diskutiere Real Music Klingeltöne?gehn die auf dem SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hm ja bin gerade mal ein bißchen bei jamba und so rumgesurft und habe geschaut was denn mein Sx1 alles kann :lol: . Ja und da habe ich enddeckt...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
Hm ja bin gerade mal ein bißchen bei jamba und so rumgesurft und habe geschaut was denn mein Sx1 alles kann :lol: . Ja und da habe ich enddeckt, dass gesagt wird es könnte real music klingetöne abspielen....
ich habe mir dann gleich mal ein paar probe angehört und ich muss echt sagen,respekt für die klangqualli....(hier kannst du nachschauen)


ja und da wollte ich fragen, ob sich schon jemand mit deisem thema auskennt... und ein paar infos evt. zum besten geben kann!

ich habe in einem älteren beitrag gelesen, dass es sich hierbei, bei real music klingeltönen, um einfache .wav´s handeln soll....
kann ich demzufolge alle wav´s als klingelton benutzen :confused:

würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären könnte.....

was vielleicht auch noch interessant wäre,wie mache ich solche real töne selbst??????

also denn!!!Let´s Rock
 
V

Vollig

Guest
Ich leider nicht:-(((
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ja hab mir jetzt mal ne kleine wav gesucht,die ich als klingelton nehemn wollte,welche die endung .wav hat (war der spruch,du kommst hier net rein..)naja und hab es halt ausprobiert, und es ging...
ja wird jetzt bestimmt nicht so die neue erungenschafft sein,das wav´s als klingelton gehen,aber naja wie auch immer, es geht hier ja um real ton. wie groß sind diese real töne? und welche qualli haben sie genau`????ig weiß es nisch!
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
diese "real-music" töne sind AMR datein
also sounds wie sie z.b. bei MMS verwendet werden

meiner meinung nach ist der sound ziemlich mies
das hab ich von nen poly-ton mehr...
 
J

JC_Denton

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
15
*.wav dateien funktionieren beim SX1 als Klingelton ohne Probleme...

ich hab z.B. ne *.mp3 ins *.wav format konvertiert... ein bisschen gekürzt.. (30 sec. reichen ja) und nach "nokia/sounds/digital" rübergezogen...
ich weiss aber net ganz genau wie man die *.wav konvertieren muss..
ich hab 8khz 8bit mono.. das funktioniert auf jeden... ob's auch höher geht hab ich noch nicht probiert...

greetz ulli
 
S

Sniperghost

Newbie
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
2
hi folgendes....ich hab jetzt mal ein programm gefunden das mp3 gleich in AMR umwandelt. :anrufen:

mein problem ist, ich hab nun ein mp3 lied umgewandelt in AMR und es auch als klingelton eingestellt wenn ich angerufen werde. aber wenn ich angerufen werde spielt es einen anderen klingelton (SiemensSwing.mid) ab was ich nicht eingestellt hab :confused:

also ich hab mal paar mp3 umgewandelt in AMR
und es aufs telefon oder mmc gespeichert und auch keine änderung

also ein AMR lied ist bei mir ca. 350KB groß

kann mir da mal jemand helfen ?????

Gruß
Mike
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ich kann dir vielleicht nicht helfn, aber bei mir war es ähnlich, ich habe die klingeltöne grundsetzlich auf der mmc gespeichert und wenn ein klingelton "zu groß" war (1,3mb z.B.) hat ihn das handy bei anruf auch nicht abgespielt sondern auch son komischen standartton. vielleicht hängt das irgendwie mit der größe zusammen. welches programm benutzt du denn für dein "klingelton maker" das würde mich mal interessieren

see ya
 
S

Sniperghost

Newbie
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
2
Ich bezweifel es stark das es von der größe hängt den ich hab auch mal einen einen poly test lied runterladen als mp3 und es umgewandelt als AMR, trotzdem funktioniert es nicht obwohl die datei nur 40KB hatte
und meine anderen AMR lieder sind ja nicht mehr als 350KB groß

also ich benützte den:
Nokia Multimedia Converter Prov 2.0

damit geht es ruckzuck *Fg*

cya
Mike
 
Thema:

Real Music Klingeltöne?gehn die auf dem SX1

Sucheingaben

Klingeltöne von SX1 nach Nokia

,

du kommst hier net rein .mp3

,

du kommst hier net rein .wav

Real Music Klingeltöne?gehn die auf dem SX1 - Ähnliche Themen

  • Foto real shot von Elephone A4

    Foto real shot von Elephone A4: Höhepunkte - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit Seitem Fingerabdruck -...
  • Foto real shot von Elephone A4

    Foto real shot von Elephone A4: Foto real shot von Elephone A4 - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit...
  • Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5

    Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5: Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5
  • Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heu

    Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heu: Nokias Einstiegsmodell mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 von Microsoft ist das Lumia 520. Die Rewe-Tochter Real bietet das beliebte...
  • Real Music

    Real Music: Hi, eine vielleicht verblödete Frage: Gibt es für das SX1 eine Software, um auch Real Music (für Klingeltöne) zu empfangen und entsprechend zu...
  • Ähnliche Themen

    • Foto real shot von Elephone A4

      Foto real shot von Elephone A4: Höhepunkte - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit Seitem Fingerabdruck -...
    • Foto real shot von Elephone A4

      Foto real shot von Elephone A4: Foto real shot von Elephone A4 - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit...
    • Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5

      Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5: Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5
    • Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heu

      Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heu: Nokias Einstiegsmodell mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 von Microsoft ist das Lumia 520. Die Rewe-Tochter Real bietet das beliebte...
    • Real Music

      Real Music: Hi, eine vielleicht verblödete Frage: Gibt es für das SX1 eine Software, um auch Real Music (für Klingeltöne) zu empfangen und entsprechend zu...
    Oben