Real Music

Diskutiere Real Music im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, eine vielleicht verblödete Frage: Gibt es für das SX1 eine Software, um auch Real Music (für Klingeltöne) zu empfangen und entsprechend zu...
G

Georg-W. Urbach

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
Hi, eine vielleicht verblödete Frage: Gibt es für das SX1 eine Software, um auch Real Music (für Klingeltöne) zu empfangen und entsprechend zu speichern?
Beste Grüße
Georg
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

was verstehst du bitte unter Real Music? Das SX1 kann WAV Dateien abspielen, wenn diese entsprechend kodiert sind. Siehe dazu FAQ´s und einfach mal dazu suchen (den das Thema gibts ganz ganz oft). Außerdem kann es auch noch mmf abspielen. Das sollte doch mehr als reel sein. Eigentlich kenne ich auch keine nicht reele Musik. Naja nicht reele Musik ist für mich Musik die im Kopf abläuft aber nirgends wirklcih wiedergegeben wird. Naja genug philosophiert.


Grüße Piotr
 
A

atticus

Junior Mitglied
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Also ich mache meine Realtones selber. Die bewegen sich allerdings dann bei 20sek. zwischen 1,5-2,0MB. Also eher was für Leute mit MMC.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn man noch ein x65'er Handy hat, oder einen Freund der eines hat, kann man das am Einfachsten mit [email protected] sehr leicht erstellen.
Auch die Dateigrüßen sind etwas kleiner...
So haben die Dateien bei mir mit ca 45 Sek. nur 700kB!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Real Music

Real Music - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es: Die Telekom bietet für Nutzer ihres Kombi-Tarifs MagentaEins die Zubuchoption 'StreamOn Music&Video Max' an, mit der man in zahlreichen Apps...
Oben