Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Real Music
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Piotr Lamasz" data-source="post: 93615" data-attributes="member: 16248"><p>Hallo,</p><p></p><p>was verstehst du bitte unter Real Music? Das SX1 kann WAV Dateien abspielen, wenn diese entsprechend kodiert sind. Siehe dazu FAQ´s und einfach mal dazu suchen (den das Thema gibts ganz ganz oft). Außerdem kann es auch noch mmf abspielen. Das sollte doch mehr als reel sein. Eigentlich kenne ich auch keine nicht reele Musik. Naja nicht reele Musik ist für mich Musik die im Kopf abläuft aber nirgends wirklcih wiedergegeben wird. Naja genug philosophiert.</p><p></p><p></p><p>Grüße Piotr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Piotr Lamasz, post: 93615, member: 16248"] Hallo, was verstehst du bitte unter Real Music? Das SX1 kann WAV Dateien abspielen, wenn diese entsprechend kodiert sind. Siehe dazu FAQ´s und einfach mal dazu suchen (den das Thema gibts ganz ganz oft). Außerdem kann es auch noch mmf abspielen. Das sollte doch mehr als reel sein. Eigentlich kenne ich auch keine nicht reele Musik. Naja nicht reele Musik ist für mich Musik die im Kopf abläuft aber nirgends wirklcih wiedergegeben wird. Naja genug philosophiert. Grüße Piotr [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Real Music
Oben