Real One Player

Diskutiere Real One Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, mein SX1 ist im Dez o3 vom Band gelaufen(Habe aber manchmal den Eindruck es wäre runtergefallen), gibt es mittlerweise eine neuere Version des...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
mein SX1 ist im Dez o3 vom Band gelaufen(Habe aber manchmal den Eindruck es wäre runtergefallen), gibt es mittlerweise eine neuere Version des Players?
Oder würde eine neuere beim SW Update automatisch mit aktualisiert ?
Danke+Gruß
Ingo

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also die version bei mir ist 3.1.434b und da die vom oktober 03 ist vermute ich das sich da nichts geändert hat, wenn aber wohl per FW update

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke Robert,
aber wieso laufen dann einige Filme auf dem Nxxxx 6600 bzw. 7650 besser als auf meinem SX1 ?

Thema:

Real One Player

Real One Player - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 Euro?: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
Honor Play VS Honor 10 – Darf es ein bisschen mehr Display und Notch sein, oder ist da mehr?: Das Honor 10 kam schon sehr gut an und schon steht das nächste flotte Honor Modell bereit, denn auf der aktuellen IFA 2018 in Berlin wurde auch...
Xiaomi Pocophone F1 VS Honor Play - Was ist ein Gamer Smartphone, was nur Spielzeug?: Das Gamer Phone ist für so manchen genauso ein Unwort wie ein Gamer Laptop, für die anderen ist es das neue Ding überhaupt. Viele Firmen bieten...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Oben