Real Player auf dem Handy

Diskutiere Real Player auf dem Handy im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich habe folgendes problem: ich konvertiere über nokia pc suite avi filmformate (oder andere) auf das nokia n 97. das wird auch ohne...
F

FraBer

Gast
hallo,

ich habe folgendes problem:

ich konvertiere über nokia pc suite avi filmformate (oder andere) auf das nokia n 97.
das wird auch ohne probleme durchgeführt, die filme sind dann auf dem handy vorhanden und lassen sich auch abspielen, nur:
nach knapp einer minute bleibt das bild stehen, der ton läuft aber weiter, der film hängt sich sozusagen auf.

dies ist mir dann auch schon bei selbst aufgenommenen filmen passiert. aber nur selten.

ich habe bisher
+ den akku entnommen (10 minuten und länger)
+ das telefon zurück gesetzt
+ und die hardware resetet
dies vorschläge habe ich vom nokia kundencenter erhalten, super!

alles neu einrichten und trotzdem kein erfolg!

kennt hier jemand das problem oder ein ähnliches?

gibt es einen anderen player für das handy?

danke für eure unterstützung
frank

G

Gast

Gast
...die NokiaKonvertierung ist fürn A....
"format factory" oder "xmedia" nehmen und in
640x360 widescreen mp4 konvertieren;
dann laufen die Filme auch.
gruss

Thema:

Real Player auf dem Handy

Real Player auf dem Handy - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

realplayer nokia n8

,

real player für nokia n8

,

real player n8

,
realplayer n97
, real player für satio, realplayer für lg handy, welche Filmformate laufen auf dem Iphone 4, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67677-real-player-handy.html, nokia kundencenter, realplayer für nokia n8, real player für iphone Handy, real player fürs handy n8, real player nokia n8, real player fürs handy nokia n8, real player nokia n97, n97 filmformat, n8 filmformate, real player iphone 4, nokia N8 filmformat, welche filmformate für nokia n8, real player Handy, real player für iphone 4, Realplayer für Handy für Nokia N8, mp4 mit real player N97 wiedergeben, real player für iphone4
Oben