Realistische Standbye-Zeit des S75

Diskutiere Realistische Standbye-Zeit des S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe eine ähnliche Frage zum SE K750i bei http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=16365 gestellt. Problem des K750i ist die...
A

Albert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
13
Ich habe eine ähnliche Frage zum SE K750i bei http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=16365 gestellt. Problem des K750i ist die eingeschränkte Linux-Tauglichkeit.

Andererseits verleidet mir eine kurze Standbye-Zeit auch die Freude an der Nutzung und hier stellt sich für mich die Frage wie lange der Akku des S75 in etwa hält, wenn das Handy nur eingeschaltet ist, aber sonst nichts passiert. Vielleicht kann auch wer einen ungefähren Wert nennen, wie viel länger beim K750i der Akku hält.

Ich zitiere mal aus dem anderen Thread meine dortigen Fragen:

Ich bin ein Wenigtelefonierer und meistens passiert gar nichts, kein Gespräch, kein SMS, nur Standbye. Manchmal werde ich dann aber zum Power User und verlange "alles mögliche" vom Handy. Mein MPx kann eigentlich alles, was ich mir wünsche, nur ist der Akku regelmäßig leer, da nicht aufgeladen, wenn ich dann doch einmal telefonieren möchte und deswegen sehe ich mich nach einem anderen Handy um. Mit meinem ME45 komme ich 2 Wochen aus und von der Standbye-Zeit wünsche ich mir ähnliches.

Wie lange kann man mit aufgeladenem Akku mp3 hören? Das will ich aber auch nur selten. Kann man es in einen "Flugzeugmodus" ähnlich mpx versetzen und dann den mp3-Player verwenden?
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Also ungefähr zwei Wochen (17 Stunden am Tag) sind bei mir inkl. SMS und Telefonieren locker drin.

Greetz, HB
 
Thema:

Realistische Standbye-Zeit des S75

Realistische Standbye-Zeit des S75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Realistische Standbye-Zeit des K750i: Theoretisch hat das K750i eine Standbye-Zeit von 400h. Was ist in der Praxis realistisch? Hält es länger als das Siemens S75?
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

akku hält s75

Oben