Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Diskutiere Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro zum Kampfpreis von 199€ anbieten. Wer unter der 200€ Marke mehr zu bieten hat klären wir im direkten Vergleich Realme 3 Pro gegen Samsung Galaxy A40. Alles zum Thema Realme und...

Zum Artikel: Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Thema:

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
  • Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?

Honor 20 Pro kaufen? Meint Ihr es kommt noch?: Ich hätte mir gern das Honor 20 Pro angesehen und sicher auch gekauft, aber meint Ihr da gibt es noch Hoffnung? Wenn man über Google danach sucht...
  • Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?

Xiaomi Mi 9T Pro kaufen in Deutschland oder EU?: Ihr habt einen Bericht und Preise zum Xiaomi Mi 9T, aber kommt auch das Pro Modell zu uns? Wenn nein, supported das K20 Pro Band 20?
  • 25 DOS-Klassiker von 3D Realms / Apogee auch auf Android per DosBox für 3,99 Euro

25 DOS-Klassiker von 3D Realms / Apogee auch auf Android per DosBox für 3,99 Euro: Für viele Gamer ist es heutzutage auch selbstverständlich Spiele auf dem Android Smartphone oder Tablet zu spielen. Früher war so etwas undenkbar...