Realme 8 Probleme mit NFC

Diskutiere Realme 8 Probleme mit NFC im Realme Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
G

Gutleut

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC.

Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen.

Kennt jmd das Problem? Wie kann ich prüfen, ob die NFC funktioniert funktioniert?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.498
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach Tastencodes. Irgendwo sollte es da ein Test Menü geben, mit dem sich das überprüfen lassen sollte.
 
Thema:

Realme 8 Probleme mit NFC

Realme 8 Probleme mit NFC - Ähnliche Themen

Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Realme GT Neo 3 oder Realme GT Neo 3T - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der GT Neo 3 Modelle: Realme ist auch bei uns immer aktiver und es werden nun für den deutschen Markt sowohl das Realme GT Neo 3 als auch das Realme GT Neo 3T erwartet...
Realme Narzo 30 5G auch in Deutschland zu haben – Wieviel Smartphone gibt es hier für 169€: Realme ist so manchem schon ein Begriff, auch wenn der Anbieter hier bei uns vielleicht noch nicht so präsent ist. Genau das will Realme aber...
Realme 9 5G und Realme 9 4G nun in Deutschland verfügbar- Gibt es mehr Unterschiede als 1G?: Realme bringt das Realme 9 in verschiedenen Varianten auch nach Deutschland, unter anderem nun auch mit dem Realme 9 5G und dem Realme 9 4G. Ob es...
Realme Narzo 50i Prime kommt für 139€ auch nach Deutschland, aber lohnt es sich zu diesem Preis?: Smartphones im unteren Preisbereich müssen nicht mehr schlecht sein und nicht wenigen reichen sie auch durchaus als Daily Driver für Telefonate...
Oben