Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme

Diskutiere Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme im Realme GT 2 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum; Realme GT 2 Pro 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme GT 2 Pro 5G.
  • Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Realme GT 2 Pro 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme GT 2 Pro 5G.

• Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme Beitrag #2
M

Motorino

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen neuen Realme GT2. Bluetooth funktioniert soweit. Allerdings funktioniert es nicht richtig im meinem Auto. Es wird gekoppelt. Man kann sogar Musik abspielen aber das Audio beim Telefonieren funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen oder von dieser Erfahrung berichten? Vielen Dank im voraus.

• Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, sowohl in der Auto Freisprecheinrichtung als auch beim Realme die Bluetooth Funktion zurückzusetzen um dann neu zu koppeln.

Ansonsten kann es auch ohne weiteres an der Auto Funktion liegen, denn in der Vergangenheit war es oft so, dass diese entweder ein Update brauchten oder es mit diversen Smartphones einfach nicht ging, weil die Autohersteller in den BT Funktionen nicht alle Hersteller einarbeiten.

• Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme Beitrag #4
T

TetraPack

Newbie
Hi,
geht mir ähnlich. Mich hört niemand, die Bekannten erhalten nur eine Rückkopplung im Auto. Merkwürdigerweise kann ich z.B. eine Mailbox besprechen. Die Einstellungen im Auto und auch vom Telefon wurden bereits zurückgesetzt. Keine Änderung. Ich vermute eher einen Bug mit älteren Bluetooth Versionen.

• Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute eher einen Bug mit älteren Bluetooth Versionen.
Möglich ist es. Jedoch sind für die BT Kompatibilität immer zwei Seiten verantwortlich. Von daher muss man sich dann auch immer mit zwei Supports herumärgern, leider.

Thema:

Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme

Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Realme GT 2 Pro 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Realme GT 2 Pro 5G: Streikt euer Realme GT 2 Pro 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Realme GT 2 Pro 5G-Update-Probleme gelöst werden.
Realme GT 2 Pro 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Realme GT 2 Pro 5G: Der Bildschirm eures Realme GT 2 Pro 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Realme GT 2 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Realme GT 2 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Realme GT 2 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim Realme GT 2 Pro 5G Akku zu sparen. Möglicherweise...
Realme GT 2 Pro 5G Wifi / Wlan: Realme GT 2 Pro 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme GT 2 Pro 5G? Hier können sie gelöst werden.
Realme GT 2 Pro 5G Mikrofon leise / kaputt: Realme GT 2 Pro 5G: Das Mikrofon eures Realme GT 2 Pro 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Oben