Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme im Realme GT 2 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum; Realme GT 2 Pro 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Realme GT 2 Pro 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Realme GT 2 Pro 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Realme GT 2 Pro 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

• Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #2
P

Poweruser

Newbie
Hallo,

hier mein Feedback nach einer Woche (letztes Update installiert) :
Sporadisch werden Youtube Videos ruckelig bzw. wie in Zeitlupe abgespielt. Dieses Problem scheint verbreitet zu sein.

Telefonate werden häufig abgebrochen.

30fps (4k) Videos werden in WhatsApp ruckelig übertragen/abgespielt.

Einige Widgets sind verbuggt. Z.B. das Google Maps Widget.

Die Amazon App ruckelte eben extrem.

Es kommt oft vor, dass man die Apps nicht mehr per Wischen einzeln schließen kann.

Ansonsten ist es eig. ein tolles Phone, aber ich muss es wohl umtauschen.

• Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #3
P

Poweruser

Newbie
Youtube Problem ist wahrscheinlich behoben. Der Grund könnte eine andere App gewesen sein.

• Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme Beitrag #4
P

Poweruser

Newbie
Jetzt hatte ich doch wieder den Youtube Bug. Der WhatsApp Video bug ist auch existent und häufige Verbindungsabbrüche.

Kann jemand die Bugs bestätigen?

Meins geht zurück. Werde wohl zum alten g8s zurückkehren

Thema:

Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme

Realme GT 2 Pro 5G Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Realme GT 2 Pro 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Realme GT 2 Pro 5G: Streikt euer Realme GT 2 Pro 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Realme GT 2 Pro 5G-Update-Probleme gelöst werden.
Realme GT 2 Pro 5G Bluetooth Probleme: Realme GT 2 Pro 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme GT 2 Pro 5G.
Realme GT 2 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Realme GT 2 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Realme GT 2 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim Realme GT 2 Pro 5G Akku zu sparen. Möglicherweise...
Realme GT 2 Pro 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Realme GT 2 Pro 5G: Der Bildschirm eures Realme GT 2 Pro 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Realme GT 2 Pro 5G Wifi / Wlan: Realme GT 2 Pro 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme GT 2 Pro 5G? Hier können sie gelöst werden.
Oben