C
chefrocker
USP-Guru
Threadstarter
Realme GT 2 Pro 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Realme GT 2 Pro 5G können hier behandelt werden.
Mit dem Xiaomi 12 Pro gibt es die selben Probleme, was ich sehr spannend finde da ich es von 1&1 bezogen habe.Umtausch verlief im MediaMarkt ohne Probleme. Ob ich nun ein "Montagsgerät" hatte oder es generelle 5G Probleme gibt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich kann leider auch nicht warten bis dies durch ein Update zukünftig behoben wird (denke das Realme da nachbessern wird).
Habe mir jetzt ein Xiaomi 12 Pro dafür gegönnt.
Hallo TetraPack. Ja, das glaube ich sofort, da der Fehler wohl nicht an dem GT2 lag. Bei dem Klonen des Telefons von OnePlus zum GT2 oder später auch zum Xiaomi 12 Pro (war das gleiche Problem) wurden seitens OnePlus wohl irgendwelche Einstellungen mit kopiert welche nach einem Reboot für die beschriebenen Probleme sorgten.Also ich kann nur sagen das es mit O2 und dem GT2 Pro prima funktioniert. Unter bevorzugter Netzwerktyp kann ich auch zwischen verschiedenen Optionen wählen