Realme GT Sprache umstellen Morelocale2

Diskutiere Realme GT Sprache umstellen Morelocale2 im Realme Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
  • Realme GT Sprache umstellen Morelocale2 Beitrag #1
D

Dixsam

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse...

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mir ein Realme GT in China bestellt. Auf dem Gerät ist u.a. nur die Engliche Sprache. Ich wollte mir über morelocale2 die deutsche Sprache aufspielen. Habe USB deubugging etc erlaubt. Über die Eingabe adb devices findet mein Rechner auch das Gerät. Gebe ich jetzt aber den Befehl für die Umstellung kommt ein ewig langer Text. Kurzum: es funktioniert nicht. Die andere Variante direkt über den install Befehl geht auch nicht, da kommt immer Zugriff verweigert.

Hat da einer ne Idee woran es scheitert. Ich bin auch im Realme Account eingeloggt. Ne SIM ist auch eingelegt. (hatte ein Tutorial von XIAOMI gesehen, wo das wichtig war). Mein Gerät möchte einfach nichts zulassen.

Kann mir einer weiter helfen?

Vielen Dank schon einmal.

• Realme GT Sprache umstellen Morelocale2 Beitrag #2
D

Dixsam

Newbie
Threadstarter
Einmal ein Screenshot

Anhänge

• IMG20210506084436.jpg
    IMG20210506084436.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 374
Thema:

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2 - Ähnliche Themen

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Samsung Galaxy Tab 2 P5113 rooten [Anleitung]: Hier mal eine ausführliche Anleitung zum Root/rooten des Samsung Galaxy Tab 2 P 5113. Bitte unbedingt genau durchlesen, Schritt für Schritt...
Samsung Galaxy Tab 2 P5110 rooten [Anleitung]: Hier mal eine ausführliche Anleitung zum Root/rooten des Samsung Galaxy Tab 2 P 5110. Bitte unbedingt genau durchlesen, Schritt für Schritt...
Samsung Galaxy Tab 2 P5100 rooten [Anleitung]: Hier mal eine ausführliche Anleitung zum Root/rooten des Samsung Galaxy Tab 2 P 5100. Bitte unbedingt genau durchlesen, Schritt für Schritt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben