Realme GT2 Pro Hilfe

Diskutiere Realme GT2 Pro Hilfe im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Realme GT2 Pro. Das Gerät macht Spaß und ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden. Meine...
  • Realme GT2 Pro Hilfe Beitrag #1
O

Onkel Dörk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Honor 6x
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Realme GT2 Pro. Das Gerät macht Spaß und ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden. Meine Fragen sin die, wie man einen " lauten Alarmton " einstellen und wie man die Lautstärke des Handys verbessern kann. Für weitere Tipps und den entsprechenden Link würde ich mich auch freuen.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Onkel Dörk

• Realme GT2 Pro Hilfe Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Früher, als man die Androiden noch rooten konnte, da fand man das ein oder andere. Aber heutzutage wüsste ich da nichts mehr.

• Realme GT2 Pro Hilfe Beitrag #3
O

Onkel Dörk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Honor 6x
Netzbetreiber
O2
Hallo Robbie. Danke für deine Antwort. D.h. ich muss mit dem Umstand leben oder eine App finden mit " superlauten Klingel-, Benachritigungs- oder Alarmtönen ".

Gruß

Thema:

Realme GT2 Pro Hilfe

Realme GT2 Pro Hilfe - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Realme C21Y und Realme C25Y offiziell vorgestellt - Viel Smartphone für wenig Geld oder nur billig?: Neben dem mehr als ordentlichen Realme GT Neo 2 hat der Anbieter mit dem C21Y und dem C25Y auch zwei Vertreter aus dem günstigen Low-End Segment...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Realme 6 Pro und Realme X50 Pro kommen nach Deutschland - Was bringen die zwei Modelle mit?: Realme will auch in Deutschland ein Stück vom Kuchen abhaben und bietet nun offiziell zwei neue Modelle auch bei uns an. Auch hinter Realme...
Oben